Problem bei Gebühren für Depotneukunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2021 19:10
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu Ordergebühren für Neukunden. Mein Depot habe ich im November 2020 eröffnet und bezahlte pro Order wie erwartet 3,90 € Provision. Ab diesem Jahr wird bei mir jedoch 9,90 € pro Order erhoben, obwohl die 12 Monate noch nicht rum sind. Verstehe ich da etwas falsch oder gilt diese Aktion im neuen Jahr nicht mehr?
Ich rede hier explizit über die tatsächlich anfallenden Gebühren aus der Wertpapierabrechnung, nicht über die Kosteninformation. Gemeint ist nur die Provision, nicht Clearstream-Entgelte oder andere börsenplatzabhängige Gebühren.
In der Community und auf der Homepage konnte ich leider nichts dazu finden, bei der Hotline war niemand zu erreichen.
Vielen Dank!
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.01.2021 19:30
@HeiseD schrieb:Verstehe ich da etwas falsch oder gilt diese Aktion im neuen Jahr nicht mehr?
...
In der Community und auf der Homepage konnte ich leider nichts dazu finden, bei der Hotline war niemand zu erreichen.
Vielen Dank!
Hi @HeiseD
meiner Meinung nach verstehst du es nicht falsch.
Die 3,90 € müssten noch gelten.
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Hotline anzurufen und dort den Fehler zu reklamieren.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.01.2021 19:32
Genau so ist es, einfach mal bei den Kollegen melden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.01.2021 22:06
Ich würde empfehlen um Zeiten wie diesen anzurufen. Die Hotline ist 24/7 erreichbar, das übersieht man gerne.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Visa Secure schlägt fehl - angeblich falsche PIN in Konto, Depot & Karte
- App Widget funktioniert nicht in Website & Apps
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Vale (897136) Dividende in Wertpapiere & Anlage