Hilfe
tuff_fish
Autor ★
seit ‎08.12.2017
‎06.04.2023

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe im vergangenen Jahr meine ersten Gehversuche mit einem ETF-Sparplan gemacht. 70 % sind in den MSCI World (A0RPWH) und 30 % in den MSCI EM mit Small Caps (A111X9) gegangen. Ich bin es erst einmal langsam angegangen, dementsprechend kle...
Hallo liebe Leute, ich möchte ab Januar 2018 gerne einen ETF-Sparplan in Höhe von 300 Euro monatlich starten. Ich möchte eigenlich ganz gerne mit einer Aufteilung 70 % MSCI World / 30 % MSCI Emerging Markets anfangen. Ich weiß allerdings noch nicht g...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.04.2023 12:25
Danke von
Danke vergeben an