Hilfe
Vincenzo89
Autor ★★
seit ‎03.10.2020
‎08.02.2021

Benutzerstatistik

  • 20 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community, ich bespare seit Mai 2020 folgenden ETF Sparplan (200 Euro):A113FM World Information Technology (15%)A2PKXG Vanguard All World (67,5%)A2PLDF Vaneck Gaming (17,5%) - Top-Preis-ETFNun würde ich gerne einen Einmalinvest von 700 Euro in ...
Hallo comdirect Community, ich habe mir einen monatlichen ETF Sparplan eingerichtet und da ich in dem Thema auch noch recht neu bin wäre ich um jegliche Tipps und Einschätzungen dankbar. 1) Kosten ETF SparplanMir ist bewusst, dass monatlich 1,5% Gebü...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.02.2021 10:10
Danke vergeben an