Hilfe
yoshoua
Autor ★
seit ‎28.10.2017
‎10.02.2024

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen,morgen ist der 1. Mai und wohl ein Börsenfeiertag in Deutschland. Gilt das auch für das Comdirect Livetrading? Vielen DankYosh
Hallo liebe Community,ich habe gestern das Wertpapier CD8F8U verkauft. Mir fiel im Nachgang auf, dass der Briefkurs dieses Papieres 0,00 ist. So auch heute, ich war am überlegen wieder einzusteigen, was aber bei diesem Kurs nicht geht. Was sind die G...
Hallo Zusammen,ich überlege, ob ich auf das mobile Tan Verfahren umsteige. Derzeit nutze ich die normale Tan und Frage mich nun, was passiert wenn ich das Handy verliere oder gestohlen bekomme. Kann ich dann, über die Webseite wieder auf das normale ...
Hallo Zusammen,ich mache mich gerade etwas schlau(er) über das bei der Comdirect angebotene Live Trading und bin dann auch noch über den Begriff "Mistrading" gestolpert. Wie oft gibt es solche Fälle? Gehören sie zum Trading dazu ? Aus meinen Recherch...
Hallo Zusammen,ich bin relativ neu mit Zertifikaten unterwegs und da ich nicht intensiv am PC sitzten möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, zwei Verkaufsorder auf eine Position zu setzten. Die erste wäre eine Stopp Loss zur Absicherung nach unten...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.02.2024 20:23
Danke von
Danke vergeben an