Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe das Gefühl, falsch beraten worden zu sein

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

Hallo, 

 

habe mich nach der Einzahlmethode Barzahlen/viacash erkundigt, was es kosten würde, wenn ich das beim REWE einzahlen würde. Man sagte mir, ich könne unbegrenzt kostenlos Bargeld einzahlen. Dem ist leider nicht so. Ich habe kurz nachdem ich auf barzahlen/viacash gedrückt habe, eine Nachricht in mein Postfach bekommen mit den Bedingungen. Dort stand, dass auch barzahlen/viacash ab der 4. Einzahlung kostenpflichtig sei. Meine Frage ist, was denn nun stimmt?

 

Ist es richtig, dass ich genauso bezahlen muss, oder ist barzahlen immer kostenlos und nur am Automaten muss man nach dem 4. Mal bezahlen?

 

MfG

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @BVB565,

 

gemäß den Bedingungen in unserem Preis- & Leistungsverzeichnis wird für den neuen Service "Barzahlen" bei Einzahlungen ab der 4. Einzahlung eines Jahres und der 4. Auszahlung eines Monats ein Entgelt von 4,90 Euro je Vorgang berechnet.

 

Sofern für dein Konto die Variante "Girokonto PLUS" oder das Modul "Bargeld PLUS" vereinbart ist, können alle Ein- und Auszahlungen kostenfrei durchgeführt werden.

 

Sofern man dir am Telefon etwas anderes gesagt hat, kannst du dich gerne an unsere Reklamationsabteilung wenden (reklamation@comdirect.de). Die Telefonate werden von uns aufgezeichnet.

 

Gruß

Erik 

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @BVB565,

 

Sofern man dir am Telefon etwas anderes gesagt hat, kannst du dich genre an unsere Reklamationsabteilung wenden (reklamation@comdirect.de). Die Telefonate werden von uns aufgezeichnet.

 

Gruß

Erik 


Ok. Ich werde mich mal an diese Mailadresse wenden.

 

MfG

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

Hallo,

 

habe ich dahin gewendet und habe das Gefühl, hingehalten zu werden.

 

MfG

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @BVB565,

 

derzeit erreichen die Kollegen sehr viele Anfragen. Daher kann es ein wenig dauern, bis du eine Antwort erhältst. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario