Hilfe
LachKaiser
Autor ★★
seit ‎10.06.2020
‎10.05.2023

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 13 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, eine meiner Wertpapierpositionen wurde wohl delisted und ist nichtmehr handelbar. Diese Position steht auf nahezu null und weißt an keiner Börse mehr einen Kurs auf. Zudem kann ich auch zu dem Unternehmen keinerlei Grund in den Filings finden....
Hallo liebe Community,2022 war für mich ein schreckliches Jahr. Meine größte Position ist stark eingebrochen und ich habe diese schweren Herzens mit fünfstelligem Verlust verkauft. (Natürlich ist die Aktie seitdem um fast 70% gestiegen, aber das ist ...
Hallo, ich habe ganz 2022 in Wien, Österreich gewohnt und auch gearbeitet. Ich besitze jedoch noch einen Wohnsitz in Stuttgart, Deutschland. Wie verhält sich das mit der Steuer? Hat da jemand Erfahrungen?
Speziell in meinem Fall würde ich gerne mein Aktienstimmrecht am SPAC GoresGuggenheim für die Fusion mit Polestar geltend machen. Die Exchange wäre NASDAQ. Ist es möglich über die Comdirect meine Stimme abzugeben?
Guten Tag,ich habe bereits den Bereich bzgl. Zeichnungen/IPOs gefunden, jdeoch scheinen dort nur europäische Marktgänge verzeichnet zu sein.Wie steht es mit IPOs an der Nasdaq? Ich würde gerne nächstes Jahr in die Coinbase IPO investieren, ist das üb...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.05.2023 20:13
Danke von
Danke vergeben an