Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sind Teilnahmen an Shareholder-Abstimmungen möglich?

LachKaiser
Autor ★★
13 Beiträge

Speziell in meinem Fall würde ich gerne mein Aktienstimmrecht am SPAC GoresGuggenheim für die Fusion mit Polestar geltend machen. Die Exchange wäre NASDAQ. Ist es möglich über die Comdirect meine Stimme abzugeben?

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @LachKaiser,

 

da frage ich doch gerne mal bei unseren Wertpapier-Spezies nach. Kannst du mir bitte die WKNs oder die ISINs der Papiere nennen?

 

Gruß

Erik

LachKaiser
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo Erik,

es handelt sich um Wertpapiere des SPACs GORES GUGGENH.A DL-,0001

WKN: A3CSUA

ISIN: US38286Q1076

Vielen Dank

DieMacht
Experte ★★
470 Beiträge

Hallo!

 

Irgendwie finde ich dieses Thema interessant, weniger aus der Abstimmungsperspektive, sonderm eher aus der Idee, dass Polestar sich dieser Aktie "bemächtigt", an die Börse zu gehen.

 

Hast Du Lust darüber etwas zu schreiben?

 

Viele Grüße

Stefan 

 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @LachKaiser

 

wir haben mal für dich nachgefragt. Bei dieser Gattung sind mehrere Faktoren zu beachten, weshalb wir hier leider keine pauschale Aussage machen können.

 

Bitte wende dich daher an den Kundenservice unter der 04106 - 708 25 00. Das wäre in diesem Fall der schnellste Weg für deine Anfrage.

 

Viele Grüße

Jessica

Whitey
Autor ★
5 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bei der comdirect Aktien von Gores Guggenheim in meinem Depot. Nun die Frage,wann werden diese in Polestar umgewandelt und sind dann handelbar?

Danke und Viele Grüße 

Whitey