@Noxx Es ist eine der kritischsten, wenn nicht sogar die kritischste,
Auseinandersetzungen mit dem Maske tragen, welches ich auf den ersten 15
Seiten von etwa 1000 Wissenschaftlichen Artikeln gefunden habe. Und in
dieser gibt es schwache Hinweise das...
@Noxx Und genau da ist das Problem. Die Spatzen die vom Dach pfeifen
sind deine Quelle. Wissenschaftliche Arbeiten verweist du ins Reich der
Fabeln und stellst dich genau über diese. Mir ist schon klar, dass man
für sämtliche Theorien Quellen finden ...
Lieber @Noxx ,bleib doch bitte bei deinen informativen und lesenswerten
Beiträgen zum Geschehen an der Börse. Auch wenn COVID einen Einfluss
darauf nimmt.Aber die Sinnhaftigkeit der Maske in Frage zu stellen ist
falsch. Mich würde interessieren auf w...
@longtrader Mit dem Sentiment und den negativen Nachrichten stimme ich
dir auf alle Fälle zu.Fundamental sollte der DAX fallen (bin selbst bei
1485 mit kleiner Size Short).Aus charttechnischer Sicht muss ich dir
aber widersprechen. Ich hänge mal eine...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.