Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Monitore CFD Trader

Nickyricky
Autor ★★
41 Beiträge

Hallo,

 

ich habe 2 Monitore, welche ich mit dem CFD Trader parallel benutzen will, das bedeutet, dass ich auf dem Hauptmonitor einen Chart haben will und auf dem Zweitmonitor auch einen Chart des CFD Traders haben will, allerdings kann ich die Chart nicht auf den anderen Monitor rüberziehen, da sie im Fenster bleiben müssen. Bisher habe ich auf dem Zweitmonitor immer den Chart über das Demokonto laufen lassen, aber das kann es ja nicht sein, da muss ja eine andere Möglichkeit gegeben sein, kennt diese Jemand?

 

Gruß

2 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @Nickyricky ,

 

du kannst einzelne Charts ganz einfach aus dem Trader auskoppeln und dann auf deinen zweiten Monitor legen.

 

Dazu klickst du beim Chart in der rechten oberen Ecke auf das "Burger-Symbol" (die drei waagerechten Striche), gehst dann auf Fenster und weiter auf "In eigenem Fenster öffnen", zack fertig, Chart ist ausgekoppelt und frei bewegbar.

 

Ein Tipp aber noch: Koppel nicht 2.020 Charts aus dem Trader. Jeder Charts und alle anderen Sachen ziehen ununterbrochen Daten und irgendwann könnte dein Trader dann langsamer werden oder deine Internetleitung zu sehr fordern Smiley (zwinkernd)

 

Grüße aus der Sonne

Per

Nickyricky
Autor ★★
41 Beiträge

Danke.