Hilfe
Starter12345
Autor ★★
seit ‎20.07.2017
‎27.12.2023

Benutzerstatistik

  • 24 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wie Ihr nun bestimmt bereits erfahren habt, hat die Commerzbank ihre ETF-Sparte an die französische Großbank Société Générale verkauft. Mich interessiert nun in diesem Zusammenhang was sich für die Anleger ändert? Ergeben sich hier explizite Nachteil...
Hallo liebe Community, ich habe nun die erste Steuermitteilung für meine ETFs bekommen. In meinem Portfolio befinden sich: ETF110, ETF127, ETF060. Nun ein paar Fragen. Wieso habe ich diese Steuermitteilung für ETF 127 und ETF060 bekommen, jedoch nich...
Gibt es eine sinnvolle, thesaurierende und sparplanfähige Alternative zum ETF060? Folgende Übersicht habe ich mir aus einem anderen Forum gegeholt. Markt Europa:1) Comstage Euro Stoxx 50 (ETF050) | TER 0,08% plus Aktion | 248 Mio. Fondvolumen2) Comst...
Hallo Community, heute habe ich ein Schreiben der Comdirect erhalten. In diesem Schreiben wird darauf hingewiesen, dass der ComStage MSCI Europe Large Cap TRN UCITS ETFWKN: ETF124 / ISIN: LU0392496187 mit dem ComStage STOXX ® Europe 600 NR UCITS ETF ...
Hallo ich bin neu hier und beschäftige mich aktuell mit der besten Möglichkeit mein Geld in einem ETF-Sparplan anzulegen. Ich habe aktuell einiges an Informationen (Bücher, Websites, Freunde,Foren) zum Thema ETF durchgearbeitet. Monatlich kann ich me...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.12.2023 16:47