Kanickel
Autor ★★
seit ‎24.05.2017
‎23.10.2024

Benutzerstatistik

  • 34 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 21 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich wurde gestern von der PhotoTan App aufgefordert, die Aktivierung neu durchzuführen. Und zwar auf allen Geräten, inkl. dem Lesegerät. Wieso, weshalb, warum? Und warum keine Info vorab dazu? Oder hab ich da was überlesen?
Die Comdirect App kontaktiert Fremdserver (z. B. Adobe Tracking), obwohl entsprechende Haken in der App entfernt sind. Das sind Verstöße gegen die DSGVO.
Frage an die IT bei comdirect: Welche Daten funken die Apps zur im Betreff genannten Adresse? Ich hab die Adresse blockiert und die Apps laufen immer noch einwandfrei aber dass auch noch viel flüssiger und ohne overlapp Hinweis. Wozu ist der Server m...
Photo Tan App geht auch nicht. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn sich der Fehler wiederholt ... rufen Sie bitte ... an."
Airship/asnapieu.com Bitte mal erläutern, welche Daten und warum meine Daten dahin wandern.
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.10.2024 13:02
Danke vergeben an