Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden! / Version 2025

350 ANTWORTEN

Drilling
Mentor
882 Beiträge

Dankeschön, haxo! Du hast mich voll erkannt 😋 und zum Lachen gebracht.

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

OK @Drilling 

SIE werden es sehen,

...aber nicht zur Kenntnis nehmen

< wo hat man das schon mal gehört > 🤔

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Drilling,

vll. stehe ich auf dem Schlauch, aber ich weiß wirklich nicht, was damit gemeint ist: 

Einige Threads werden nicht mehr "vorne" angezeigt, obwohl aktuelle Beiträge geschrieben worden sind. 

Also, in der Regel rutschen Threads immer nach oben, wenn ein neuer Beitrag geschrieben worden ist. Das war früher einmal anders. Aber da seit dem Redesign 2022 ein neuer Beitrag einen älteren Thread pusht, bleiben Threads länger sichtbar - solange Aktivität herrscht. 

Allerdings "overrulen" angepinnte Threads dieses Prinzip. Hier im Off-Topic-Bereich kann ich das neue Wirtshaus gerne oben anpinnen - statt das abgelaufene "Trader 2024" Spiel. 

Kommen wir so zusammen? 🙂

VG

Christoph

PS. Ich kann gerne am 31.12.2024 das alte Wirtshaus "schließen" und auf das neue verlinken. 

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@SMT_Chris das pushen funktioniert seit gestern sporadisch nicht mehr. Screenshots kann ich dir schicken. Da ich das Problem nur auf dem Smartphone hatte, hab ich es mal auf eben dieses geschoben

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Kio
Mentor
898 Beiträge

@SMT_Chris 

So sah die Reihenfolge bspl.weise vor einer Minute aus. Beachte die Reihenfolge der Veröffentlichung.

Kio_0-1734022850658.png

Oder hier ab Position 12

Kio_1-1734023000386.png

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Drilling
Mentor
882 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Hier im Off-Topic-Bereich kann ich das neue Wirtshaus gerne oben anpinnen -

Danke, aber das ist nicht nötig. Bitte wieder ent-pinnen. Im neuen Wirthaus-Thread funktioniert das "pushen" ja.

PS. Ich kann gerne am 31.12.2024 das alte Wirtshaus "schließen" und auf das neue verlinken. 

Nicht nötig, danke. Auf das neue Wirthaus hab ich schon verlinkt.

Aber, das alte Wirtshaus ist ein gutes Beispiel. Da sind Beiträge vom 12. Dezember drin ( Link  ) und trotzdem wird es nur auf Seite 2 angezeigt.
Auf Seite 1 sind Threads/Beiträge, die älter sind.
Mit dem Themen-Ersteller "Ehemaliger Nutzer" hat es - glaube ich - nichts zu tun. Habe Threads (Ersteller "Ehemaliger Nutzer") gesehen, die korrekt angezeigt werden.

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Drilling  schrieb:

@SMT_Chris  schrieb:

Hier im Off-Topic-Bereich kann ich das neue Wirtshaus gerne oben anpinnen -

Danke, aber das ist nicht nötig. Bitte wieder ent-pinnen. Im neuen Wirthaus-Thread funktioniert das "pushen" ja.

Steht bei mir unverändert an Position 10

Kio_0-1734036815989.png

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

vll. stehe ich auf dem Schlauch, aber ich weiß wirklich nicht, was damit gemeint ist: 

Einige Threads werden nicht mehr "vorne" angezeigt, obwohl aktuelle Beiträge geschrieben worden sind. 

@SMT_Chris 

Hier noch ein anderes Beispiel: Dass in dem Allianz-Thread neue Beiträge veröffentlicht wurden, habe ich nur über den Benachrichtigungs-Feed erfahren. Sowohl in der Forum-Ansicht wie auch in der Übersicht von Wertpapiere & Anlage ist der Thread auf hinteren Seiten in der Nachbarschaft von deutlich älteren Beiträgen einsortiert.

Screenshot_2024-12-13_001544.jpg

haxo
Legende
3.787 Beiträge

haxo_0-1734073232493.png

Ein Wirtshaus, in dem hinter der Theke nur eine Pappfigur steht, sieht einfach mistig aus.

Auch ich bin dafür, im Sinne der optischen Forenhygiene, diesen Thread weiterzuführen.

Und ganz ehrlich: Kneipengespräche von vor einem Jahr sind ja nun auch kein Weltkulturerbe. :cat-wink:

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Drilling
Mentor
882 Beiträge

Bug / Debakel mit der Foren-Software: Die aktuellste - und beste - Info gibt es hier: Forum / Website und Apps / Forum - Sortierung nach "Neuste" ist nicht korrekt / Beitrag von Fryberoo... 

Ursache ist wahrscheinlich ein Software-Update von Khoros.

Meine Vermutung: Es ist kein Bug - es ist ein Feature! Schließlich will Khoros doch Nutzer-Erlebnisse generieren, die man nicht für möglich gehalten hätte 😱