12.12.2024 03:30 - bearbeitet 12.12.2024 14:28
Dies hier ist nur ein Versuch. Ich habe im Forum keinen Thread gefunden, in dem man über alles sprechen kann. Hier kann alles rein, was in anderen Threads stören würde.
Zum Beispiel: Es entwickelt sich eine Diskussion / ein Streit, die/der aber stören würde, weil mehr und mehr -> Off-topic
Wenn man dann nett, aufmerksam und freundlich gegenüber den Mit-Benutzern des Forums sein möchte, geht man hierher (ins Wirtshaus) und schlägt sich hier die Köpfe ein 😋 bzw. trinkt eine Maß zusammen!
Link zur vorherigen "Version" (=ältere Beiträge) des Wirtshauses: Wirtshaus - Ursprungs-Version
am 12.12.2024 14:19
Dankeschön, haxo! Du hast mich voll erkannt 😋 und zum Lachen gebracht.
am 12.12.2024 15:36
OK @Drilling
SIE werden es sehen,
...aber nicht zur Kenntnis nehmen
< wo hat man das schon mal gehört > 🤔
12.12.2024 17:22 - bearbeitet 12.12.2024 17:25
12.12.2024 17:22 - bearbeitet 12.12.2024 17:25
Hallo @Drilling,
vll. stehe ich auf dem Schlauch, aber ich weiß wirklich nicht, was damit gemeint ist:
Einige Threads werden nicht mehr "vorne" angezeigt, obwohl aktuelle Beiträge geschrieben worden sind.
Also, in der Regel rutschen Threads immer nach oben, wenn ein neuer Beitrag geschrieben worden ist. Das war früher einmal anders. Aber da seit dem Redesign 2022 ein neuer Beitrag einen älteren Thread pusht, bleiben Threads länger sichtbar - solange Aktivität herrscht.
Allerdings "overrulen" angepinnte Threads dieses Prinzip. Hier im Off-Topic-Bereich kann ich das neue Wirtshaus gerne oben anpinnen - statt das abgelaufene "Trader 2024" Spiel.
Kommen wir so zusammen? 🙂
VG
Christoph
PS. Ich kann gerne am 31.12.2024 das alte Wirtshaus "schließen" und auf das neue verlinken.
am 12.12.2024 17:29
@SMT_Chris das pushen funktioniert seit gestern sporadisch nicht mehr. Screenshots kann ich dir schicken. Da ich das Problem nur auf dem Smartphone hatte, hab ich es mal auf eben dieses geschoben
am 12.12.2024 18:04
So sah die Reihenfolge bspl.weise vor einer Minute aus. Beachte die Reihenfolge der Veröffentlichung.
Oder hier ab Position 12
Gruß kio
am 12.12.2024 21:33
@SMT_Chris schrieb:Hier im Off-Topic-Bereich kann ich das neue Wirtshaus gerne oben anpinnen -
Danke, aber das ist nicht nötig. Bitte wieder ent-pinnen. Im neuen Wirthaus-Thread funktioniert das "pushen" ja.
PS. Ich kann gerne am 31.12.2024 das alte Wirtshaus "schließen" und auf das neue verlinken.
Nicht nötig, danke. Auf das neue Wirthaus hab ich schon verlinkt.
Aber, das alte Wirtshaus ist ein gutes Beispiel. Da sind Beiträge vom 12. Dezember drin ( Link ) und trotzdem wird es nur auf Seite 2 angezeigt.
Auf Seite 1 sind Threads/Beiträge, die älter sind.
Mit dem Themen-Ersteller "Ehemaliger Nutzer" hat es - glaube ich - nichts zu tun. Habe Threads (Ersteller "Ehemaliger Nutzer") gesehen, die korrekt angezeigt werden.
am 12.12.2024 21:54
@Drilling schrieb:
@SMT_Chris schrieb:Hier im Off-Topic-Bereich kann ich das neue Wirtshaus gerne oben anpinnen -
Danke, aber das ist nicht nötig. Bitte wieder ent-pinnen. Im neuen Wirthaus-Thread funktioniert das "pushen" ja.
Steht bei mir unverändert an Position 10
am 13.12.2024 00:35
@SMT_Chris schrieb:
vll. stehe ich auf dem Schlauch, aber ich weiß wirklich nicht, was damit gemeint ist:
Einige Threads werden nicht mehr "vorne" angezeigt, obwohl aktuelle Beiträge geschrieben worden sind.
Hier noch ein anderes Beispiel: Dass in dem Allianz-Thread neue Beiträge veröffentlicht wurden, habe ich nur über den Benachrichtigungs-Feed erfahren. Sowohl in der Forum-Ansicht wie auch in der Übersicht von Wertpapiere & Anlage ist der Thread auf hinteren Seiten in der Nachbarschaft von deutlich älteren Beiträgen einsortiert.
am 13.12.2024 08:03
Ein Wirtshaus, in dem hinter der Theke nur eine Pappfigur steht, sieht einfach mistig aus.
Auch ich bin dafür, im Sinne der optischen Forenhygiene, diesen Thread weiterzuführen.
Und ganz ehrlich: Kneipengespräche von vor einem Jahr sind ja nun auch kein Weltkulturerbe. ![]()
hx.
am 14.12.2024 23:39
Bug / Debakel mit der Foren-Software: Die aktuellste - und beste - Info gibt es hier: Forum / Website und Apps / Forum - Sortierung nach "Neuste" ist nicht korrekt / Beitrag von Fryberoo...
Ursache ist wahrscheinlich ein Software-Update von Khoros.
Meine Vermutung: Es ist kein Bug - es ist ein Feature! Schließlich will Khoros doch Nutzer-Erlebnisse generieren, die man nicht für möglich gehalten hätte 😱