Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden! / Version 2025

Drilling
Mentor
923 Beiträge

Dies hier ist nur ein Versuch. Ich habe im Forum keinen Thread gefunden, in dem man über alles sprechen kann. Hier kann alles rein, was in anderen Threads stören würde.

Zum Beispiel: Es entwickelt sich eine Diskussion / ein Streit, die/der aber stören würde, weil mehr und mehr -> Off-topic 

Wenn man dann nett, aufmerksam und freundlich gegenüber den Mit-Benutzern des Forums sein möchte, geht man hierher (ins Wirtshaus) und schlägt sich hier die Köpfe ein 😋 bzw. trinkt eine Maß zusammen!

Link zur vorherigen "Version" (=ältere Beiträge) des Wirtshauses: Wirtshaus - Ursprungs-Version 

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?
455 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★★
2.275 Beiträge

Ich konserviere mal diese Fotogalerie mit einigen guten, alten Bekannten, die z.T. schon längst aus dem SMT ausgeschieden sind: 

Screenshot 2026-03-19 201713.png

Quelle: https://www.comdirect.de/cms/kontakt-social-media.html 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.602 Beiträge

@Klever  schrieb:

Ich konserviere mal diese Fotogalerie mit einigen guten, alten Bekannten, die z.T. schon längst aus dem SMT ausgeschieden sind: 

...

Das sieht wie ne Trauerseite für Verstorbene aus 😕

huhuhu
Legende
9.101 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@Klever  schrieb:

...

DAS finde ich auch, geschmacklos. 

Farbe könnte das ändern.

Klever
Mentor ★★★
2.275 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

Ja, jetzt wo Du es sagst. 💀☠️😁

GetBetter
Legende
8.295 Beiträge

Viel spannender finde ich die Frage, warum die aktuellen Mitglieder @SMT_Birgit, @SMT_Ines und @SMT_Martin in diesem Kabintett nicht enthalten sind.

Falls der Fotograf mal einen Termin frei hat, fände ich das eine schöne Sache.

Silver_Wolf
Legende
5.616 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

Also zumindest bei zwei dieser Leute bin ich froh dass sie nicht mehr hier aktiv sind.   😞

Antonia
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Screenshot_20260326_201421_Samsung Internet.jpg

 Soooo, jetzt muss der @Joerg78 aber ne Runde schmeißen!

Schnaps bitte!

Grüße von Antonia

Joerg78
Mentor ★★★
3.364 Beiträge

Alles klar, mach ich gern 😂

Glaube, ich muss mal das Profilbild austauschen, ganz so jung schau ich dann doch nicht mehr aus 🫣

CurtisNewton
Legende
5.451 Beiträge

So. Ich mache ja gerne mal Unfug und habe mir grönländische Aktien gekauft. Heute war Payday, Dividende, knapp 10%, da will man mal nicht meckern. Insgesamt habe ich auf die Dividende 68,375% (in Worten: achtundsechzigkommadreisiebenfünf) Steuern gezahlt. Ich warte auf die umgehende Lieferung von Blumensträußen aus Berlin und vor allem aus Nuuk. Ich hole mir erst mal einen doppelten Kuanit.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

huhuhu
Legende
9.101 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

So. Ich mache ja gerne mal Unfug und habe mir grönländische Aktien gekauft. Heute war Payday, Dividende, knapp 10%, da will man mal nicht meckern. Insgesamt habe ich auf die Dividende 68,375% (in Worten: achtundsechzigkommadreisiebenfünf) Steuern gezahlt. Ich warte auf die umgehende Lieferung von Blumensträußen aus Berlin und vor allem aus Nuuk. Ich hole mir erst mal einen doppelten Kuanit.

🍶 🍸 🥃 ...bitte Wähle 😁