Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen neuen Gipfelstürmer!

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Jungejunge, da hat es das Button-Design-Team der comdirect-Community aber krachen lassen und anlässlich der Everestbesteigung unseres allseitz geschätzten @nmh eine "Gipfelstürmer-Plakette" veröffentlicht.

Bildschirmfoto_2021-04-30_21-24-38.png

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen (die @Praktikantin_aus_der_Merchandise-Abteilung ist mit einer abgelaufenen Packung Lindt-Ostereier sooo einfach zu bestechen) verlautbart, arbeitet das nmh-Team schon an überteuerten Krypto-Medaillen mit diesem Motiv, die dann an nmh-Premium-Mitglieder im Rahmen ihres Abos verhökert werden sollen.

Nichtsdetotrotz: Glückwunsch, lieber @nmh, Du hast es Dir verdient!

Grüße,

Andreas

10 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Na det is ja nen dollet DING!!!!!

Allerherzlichsten Bergwunsch, lieber @nmh !!!!!

Wat det nich allet jibt....

Sach ma, lieber @digitus , klingelt es bei sowat in deine Ohren oda wie bemerkst du sowat????

Reschpeckt!!!!

Grüße von Antonia

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Sach ma, lieber @digitus , klingelt es bei sowat in deine Ohren oda wie bemerkst du sowat????

Nö, ich habe einfach die neue Plakette unter @nmh s Avatar gesehen und habe mir "was ist denn das" und "das hat ja sonst keiner" gedacht:

Bildschirmfoto_2021-04-30_21-41-09.png

Grüße und ein schönes Wochenende,

Andreas

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Hast ein tolles Auge bzw einen Blick für das Wesentliche!!!

😀

Grüße von Antonia

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@digitus 

Die war fei teuer, diese Plakette! Ich habe das Social-Media-Team so lange genervt und damit gedroht, künftig stündlich und nicht mehr nur täglich bei comdirect (Sonderkundenbetreuung für besonders penetrante Kunden) anzurufen, bis die gesagt haben: "Okeee, okeeeeeeeee, gut, guuuuuuuuuut, machen wir. Aber dafür verpflichtest Du Dich, zwölf weitere Monate hier zu posten und comdirect zu loben und alle doof zu finden, die die Bank wechseln wollen!"

Es halt ist ein ewiges Geben und Nehmen.

Jedenfalls danke für das Feedback, über das ich mich sehr freue Du bist ja auch schon bei gut 50 Prozent. Über das unglaublich teure und unglaublich nutzlose nmh-Premium-Angebot (das gibt's wirklich! Frag mal Deine Freunde aus Stuttgart) sprechen wir dann beim nächsten eStammtisch.

Schönes Wochenende

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Man muss dem Team lassen - kreativ sind sie 🙂

Glückwunsch lieber @nmh  zur besonderen, einzigartigen Plakette (ist die TÜV geprüft? GS Siegel vorhanden? Was sagt die Gefährdungsbeurteilung bezüglich Prüffristen? Wo ist die Betriebsanweisung?*) 🙂 😉

________

*= gestern meine Prüfung für den Nachweis für vertiefte Kenntnisse der Arbeitssicherheit bestanden, sehr euch vor 😄

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Ziemlich schickes Abzeichen 😄 

Allerdings unterstellt die Beschreibung schon irgendwie den Verlust der Bodenhaftung, was auf @nmh eigentlich nicht zutrifft 😉

baha_0-1619816528343.png

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Zilch  schrieb:

________

*= gestern meine Prüfung für den Nachweis für vertiefte Kenntnisse der Arbeitssicherheit bestanden, sehr euch vor 😄

@Zilch 

ist DAS denn auch durch das Baukammerngesetz geschütz ? 🤔

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@huhuhu Das Ingenieurgesetz bzw. die gesetzlichen Regelungen zum führen der Berufsbezeichnung "Architekt" oder "beratender Ingenieur" (Baukammerngestz gibt's so nur in NRW und Bayern) treffen hier vorerst nicht zu. Ich habe im Mai meine zweite Prüfung zum Nachweis vertiefter Koordinatorenkenntnisse. Diese beiden Sachen sind dann zwei von vier Voraussetzungen um die Bezeichnung "Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator" führen und als solcher arbeiten zu dürfen. Das ist in der RAB und gem. Baustellenverordnung geregelt 🙂

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Zilch 

OK Interessant 📐

Aber besser nun wieder zum Thema, sonst hagelt es wieder Proteste,

und wir bekommen schlechtes Feedback 😉

Und nun zum Gedenken an die Arbeiterschaft,

ein kleiner Frühschoppen 🍻

Wünsche allerseits einen Schönen Tag

Grüße

P.hu