25.07.2026 19:20 - bearbeitet 25.07.2026 19:21
Damit stellst du aber kein gutes Zeugnis für den Leistungsbroker aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber scheinbar liegt sie im Koma 😞
Gruß Crazyalex
am 25.07.2026 19:32
Nö - machst du ja auch nicht, wie man an zahlreichen Beiträgen lesen kann 😉
Als Kunde sollte man sich einfach die Frage stellen: Passts noch oder passts nicht mehr? Und dann die Konsequenzen ziehen.
am 25.07.2026 19:34
Du weißt ja: Fuß in der Türe...
Gruß Crazyalex
25.07.2026 21:46 - bearbeitet 26.07.2026 10:30
25.07.2026 21:46 - bearbeitet 26.07.2026 10:30
@Joerg78 schrieb:Nö - machst du ja auch nicht, wie man an zahlreichen Beiträgen lesen kann 😉
Als Kunde sollte man sich einfach die Frage stellen: Passts noch oder passts nicht mehr? Und dann die Konsequenzen ziehen.
So ist es. Mein Girokonto habe ich vor einem Jahr inaktiv gestellt und jetzt wird auch das Depot folgen. Das interessiert in dem Laden aber niemanden - auch nicht, wenn es um sechs- oder siebenstellige Beträge geht ... Das war früher anders.
Aber was schreibe ich hier. Es ist sowieso sinnlos und das Feedback des Forums interessiert die höheren Etagen nicht, obwohl das ein echtes Asset ist.
PS: Ich habe bereits den ersten Wertpapierübertrag veranlasst und sinke damit unter die "first" Schwelle. Vermutlich wird dann in Sachen Konditionen schnell reagiert werden 😁
am 25.07.2026 22:22
@FD774 schrieb:[...]
PS: Ich habe bereits den ersten Wertpapierübertrag veranlasst und sinke damit unter die "first" Schwelle. Vermutlich wird dann schnell reagiert werden 😁
...oder es interessiert einfach keinen dort...
@FD774 schrieb:[...]
Aber was schreibe ich hier. Es ist sowieso sinnlos und das Feedback des Forums interessiert die höheren Etagen nicht, obwohl das ein echtes Asset ist.
[...]
100% Zustimmung - und es ist traurig, dass da nichts (zumindest nichts Sichtbares) daraus gemacht wird.
Gruß Crazyalex
am 26.07.2026 10:50
Meine Güte!
Der Drops ist kaum gelutscht und schon geht das Jammern los bzw weiter!
Das Wunderbare unserer Kultur ist die wahre Freiheit!
Sowohl für Banken, als auch für Kunden.
Wenn ein Angebot nicht mehr passt, sucht man ganz einfach ein besser passendes!
Wieso muss in dieser Community ständig genölt und lächerlich mit Kündigung gedroht werden?
Was genau versprecht ihr euch davon?
Ich meine nicht die technischen Pannen, die gibt es überall mal.
Seit Jahren wird hier durch alle Fäden gemeckert. Leute, das ändert gar nix!
Geht einfach euren eigenen Bank- und Lebensweg, egal wieviel Ziffern euer Kontostand hat, interessiert eh keinen!
Ein Mann, ein Füllhorn an Wörtern....🙈🤣
am 26.07.2026 16:58
@FD774 schrieb:
tja, guter Mann eben 😊
am 26.07.2026 17:02
@__dpk schrieb:Die Comdirect war gut, als sie eigenständig, wendig und damit selbst handlungsfähig war.
Es ging bergab, als der Commerzbank-Tanker sie geschluckt hat.
Mir fehlt der Glaube, dass es wirklich besser wird, wenn jetzt der Tanker von etwas noch größerem geschluckt und mit der HVB vermengt wird.
Für Orcel ist die Comdirect doch nicht mehr als ein Fliegenschiss in der hintersten Ecke.
Nun ja, sagen wir mal Taubenschiss 😉
am 26.07.2026 22:02
@__dpk schrieb:>Lange schwieg Jens Weidmann, nun meldet er sich zu Wort. Der Aufsichtsratschef hält die >Übernahme der Commerzbank durch die UniCredit inzwischen offenbar für unvermeidbar.
Ja. Ende ist nahe.
Immerhin scheint der Aufsichtsrat die Lage realistischer einzuschätzen als der Vorstand.
26.07.2026 23:15 - bearbeitet 26.07.2026 23:29
26.07.2026 23:15 - bearbeitet 26.07.2026 23:29
@Antonia schrieb:
Wieso muss in dieser Community ständig genölt und lächerlich mit Kündigung gedroht werden?
Was genau versprecht ihr euch davon?
Seit Jahren wird hier durch alle Fäden gemeckert. Leute, das ändert gar nix!
Geht einfach euren eigenen Bank- und Lebensweg, egal wieviel Ziffern euer Kontostand hat, interessiert eh keinen!
@Antonia es mag zwar so sein, wie Du schreibst:
Dass sich durch Beiträge in der Community (Forum) nichts ändert und dass sich keiner von Comdirect @SMTcomdirect dafür interessiert.
Das ist aber grundfalsch, ein Kardinalfehler von Comdirect @SMTcomdirect !