abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strategische Überlegungen zur Krypto-Anlage

24 ANTWORTEN

credence
Autor ★★
15 Beiträge

Macht euch doch nicht schon vorher verrückt. Jede Veränderung bietet auch Chancen. Diese gilt es zu erkennen und zu handeln. Wenn die neue Regierung die CO2 Preise gern höher haben möchte, no problem- dann kaufen wir halt Produkte auf den CO2 Zertifikate Index oder Kupferproduzenten oder Lithiumproduzenten usw., damit die vielen E Autos gebaut werden können . Ich denke man darf nicht so sehr an seinen „alten“ Investments hängen. Gewinner wird der sein, der sich flexibel an neue Rahmenbedingungen anpassen kann.

Klingt zwar nach Klischee, stimmt aber meiner Meinung nach.

ae
Mentor ★★★
3.296 Beiträge

@credence  schrieb:

Macht euch doch nicht schon vorher verrückt. Jede Veränderung bietet auch Chancen.

So isses...

.... und wenn ich mir die alten verbrauchten Herren aus der Klitsche „Weiterso“ anschaue kann ich sogar Verständnis aufbringen für alle die eine grüne Farbe wählen (in Kauf nehmen). 

Um zum Thema Kryptos zurück zu kommen, die sollen jetzt ja ebenfalls „grüner“ werden! 
Wer sagt‘s denn ... es wird alles gut 🤗

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

DrTool
Experte ★
192 Beiträge

da hier schon mal geraten wird, was die nächste Wahl für Konsequenzen hat, hier noch ein link https://www.wer-gewinnt-die-wahl.de/de  mit einigen überraschenden aber sehr plausiblen Wahrscheinlichkeiten:

Interessant ist imho die Aussage, dass mit 95% die grüne Partei an der nächsten Regierung beteiligt sein wird. Das geht ganz einfach daraus hervor, dass von allen Möglichkieten nur eine CDU-SPD Koalition ohne die Grünen stattfinden würde.

Von daher hat @credence völlig Recht mit seiner Zielrichtung...

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ohje, da habe ich ja was angestoßen

credence
Autor ★★
15 Beiträge

@BAM  schrieb:

ich finds super, ist doch mal spannend die verschiedenen Sichtweisen zu diskutieren 🙂

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

jetzt geh ich erst mal rasenmähen

Morgenmond
Mentor ★★★
2.103 Beiträge

@credence  schrieb:

@BAM  schrieb:

ich finds super, ist doch mal spannend die verschiedenen Sichtweisen zu diskutieren 🙂

Ja logisch ist das interessant, ist aber in dem Thread OT.

Vielleicht könnte das @SMT_Service Team helfend eingreifen und die Politikdiskussion in einem neuen Thread anordnen.

Ich fände es schade, wenn der spannende Thread "Übersicht Zertifikate..." durch die OT-Beiträge nicht mehr lesenswert wäre...

Gruß Morgenmond

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@BAM  schrieb:

jetzt geh ich erst mal rasenmähen

@BAM 

ja wie jetzt...im Regen ?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Morgenmond,

leider können wir nicht verhindern, dass sich in Threads plötzlich Off-Topic-Inhalte ergeben, die parallel zum eigentlichen Thema diskutiert werden. In der Regel finden die Thread-Teilnehmer wieder zum ursprünglichen Thema zurück. Das Herauslösen eines Diskussionsstranges ist zwar technisch möglich, führt aber unter Umständen zu Verwirrung und Nachfragen seitens anderer Nutzer des ursprünglichen Threads.

In diesem Thread scheinen die Beiträge seit dem Post von @BAM einen anderen Aspekt zu verfolgen und ich werde die Beiträge abkoppeln und im Off-Topic Board unter dem Titel "Strategische Überlegungen zur Krypto-Anlage" ablegen.

Zum ursprünglichen Thread "Übersicht Zertifikate auf Bitcoin und Kryptowährungen" geht es hier entlang.

Gruß

Erik

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

Schau mal HIER , so in etwa wird es dann auch ausgehen...

Und dies verheißt m.M.n. nix Gutes ... 😯

Aha. Und für wen verheißt das nix Gutes? Für dich? Für mich? Für alle?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.