Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Signaturen

26 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ae  schrieb:

Guter Vorschlag @Zilch 

… ging ein ganz klein wenig nach hinten los, denn jetzt hab ich auch so ein Anhägsel am Ende meiner Beiträge 

Ist in der mobilen Ansicht leider unvollständig und nur im Querformat sichtbar . Vielleicht gibt es da auch was von Ratiopharm eine Lösung 

gruss ae

@SMT_Erik das wäre Punkt zwei den ich angesprochen hätte. Die Signaturen von zum Beispiel @Antonia oder @NordlichtSH werden mobil eher... Semi gut angezeigt. Vielleicht auch hier eine Korrektur möglich? 🙂 

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

Ich werde den _________ gleich mal ausprobieren.

Womöglich ist dann aber in der mobilen Ansicht noch weniger von der eigentlichen Signatur zu sehen. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@Zilch  schrieb:

...

@SMT_Erik das wäre Punkt zwei den ich angesprochen hätte. Die Signaturen von zum Beispiel @Antonia oder @NordlichtSH werden mobil eher... Semi gut angezeigt. Vielleicht auch hier eine Korrektur möglich? 🙂 

Hallo @Zilch,

wir werden uns auch das gerne anschauen.

Gruß

Erik

Antonia
Mentor ★★★
3.357 Beiträge

@NordlichtSH  schrieb:

Ich werde den _________ gleich mal ausprobieren.

Womöglich ist dann aber in der mobilen Ansicht noch weniger von der eigentlichen Signatur zu sehen. 

Vielen vielen Dank @NordlichtSH !!!!

Ich hab immer mindestens bis "überfällig" gelesen, bevor ich es gemerkt habe 🤣

Allerdings ist deine Signatur überaus lesens- und beachtenswert!!!

Grüße von Antonia

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

@Zilch  schrieb:

...

Hallo @Zilch,

wir werden uns auch das gerne anschauen.

Gruß

Erik

Hallo @Antonia & @NordlichtSH,

meine Signatur wird auf meinem Smartphone (Huawei P30) nur im Firefox gekappt. Im Chrome ist sie - auch im Portraitmodus - komplett zu sehen. Ist das bei euch anders?

Gruß

Erik

Community-Signatur geschnitten.png

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

Ich habe mit meinem Galaxy S9 getestet: sowohl Samsung Internet als auch Chrome und Firefox zeigen meine Signatur nur gekürzt an, der Text endet nach der Zahl 2009.

Antonia
Mentor ★★★
3.357 Beiträge

Hallo @SMT_Erik 

Mir geht es wie @NordlichtSH . Ihre Signatur endet auf meinem Phone (keene Ahnung, steht nur Samsung drauf 🙈) auch bei "2009", deine Signatur bei "rund um die" und meine bei "Dinge im".

Grüße von Antonia

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Ich bin mit meinem Sony Xperia XZ1 Kompakt hier der Exot.

Also: die Signaturen von @Antonia und @NordlichtSH und @SMT_Erik werden

im Chrome-Browser im Porträtmodus abgehackt, im Landscapemodus

sehe ich sie vollständig. Firefox habe ich nicht installiert.

Man, war das ein Gefriemel, bis ich mich mit meinen Wurstfingern eingeloggt hatte. 😩

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@SMT_Erik

Screenshot_20210504_190119.jpg

Screenshot_20210504_190419.jpg

Screenshot_20210504_190441.jpg

Edit: Google Chrome, Huawei P20 (für P30 hat es nicht gereicht :D) und im Querformat alles gut lesbar 

Thorsten_
Legende
4.667 Beiträge

Man braucht auch gar kein Handy zum Simulieren: einfach das Browserfenster immer schmaler machen und dabei zusehen, wie die Signatur schrumpft.

Oder noch eleganter: in Firefox STRG+Umschalt+M drücken oder in Edge F12 und dann STRG+Umschalt+M drücken oder in Chrome glaube auch F12...