abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenlogo: Trennung von Business und Gesellschaft

445 ANTWORTEN

NoOne
Autor ★
4 Beiträge

NoOne
Autor ★
4 Beiträge

Vielen Dank dafür! Ich halte die Unterstützung der Community für sehr wichtig, auch wenn ich ein neutrales Finanzinstitut für unabdingbar halte. Diese unglückliche Vermischung zweier Welten ist einfach nichts für mich. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ist der übergriffige Pride-[Edit wegen Regelverstoß] nicht binnen einer Woche aus der App entfernt, werde ich meine Konto nach nunmehr 20 Jahren 

auflösen. 

Marin
Mentor ★
1.396 Beiträge

@Surimi  schrieb:

Weil es uns nicht gefällt und wir dies wegen Meinungsfreiheit auch äußern dürfen.

Meinungsfreiheit nach deiner Interpretation = Ich darf meine Meinung und Haltung äußern, die comdirect aber nicht?

Stell dir einfach vor, der Regenbogen steht als Symbol für Clowns. Davon solltest du dich doch angesprochen fühlen.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Hallo liebe Community, 

wir hatten diese Diskussion bereits letztes Jahr. Und auch dieses Jahr stehen wir zu unserer Entscheidung. 

@ehemaliger Nutzer diese Community ist bekannt für einen kontroversen, fairen und respektvollen Diskussionsstil. Entsprechend bitte wir unsere Netiquette zu akzeptieren und von verbalen Entgleisungen abzusehen.

Vielen Dank 

Christoph 

marsupi_l
Experte ★★
294 Beiträge

Und ich hab mich heut morgen schon gefragt wie lange es wohl dauern wird bis das Genöle hier wieder losgehen wird. Und siehe da ich wurde nicht enttäuscht.

sermone
Autor ★★
20 Beiträge

Ein Jahr Zeit aber nichts dazu gelernt.

Crazyalex
Legende
8.601 Beiträge

@sermone  schrieb:

Ein Jahr Zeit aber nichts dazu gelernt.

Ja.

Aber es liegt an an einem jeden Einzelnen selber wenn das so ist.

Du darfst gerne auch anfangen dazuzulernen.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
8.601 Beiträge

Was ich immer wieder bewundere: die Comdirect ist so tolerant dass sie sogar verhältnismäßig lange intolerant Menschen in der Community toleriert.

Das zeigt eine gewisse Größe!

...so lange bis es einfach zu viel ist und man einschreiten muss.

Daher mein ausdrückliches Lob an die Moderation!  @SMT_Service 

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Oh, glücklicherweise hat sich wieder jemand gefunden, der sofort einen Thread zu diesem Thema beginnt.

Ohne den hätte ich möglicherweise ganz vergessen mein Profilbild entsprechend anzupassen.

Sehr gut. Danke!

Wann erfolgt eigentlich die Zwangsumstellung aller Profilbilder? Soweit ich weiß in mehreren Wellen, oder? Ich scheine bereits betroffen zu sein. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.