Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realtime-Kurs Börse Berlin

Paradox212
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

bin absoluter Neuling und habe nicht sehr viel Ahnung von der Materie und folgende Frage:

 

Ich halte seit ein paar Tagen mehrere Avacta Aktien WKN: A2ADP0. Gehandelt habe ich sie über die Börse Berlin anstatt über die LSE. 

Aber der Kurs verändert sich im Gegensatz zu dem der LSE überhaupt nicht und bleibt konstant bei 1,25 €. Ist das normal? Kann mir das jemand erklären oder habe ich etwas falsch gemacht, indem ich sie über die Börse Berlin und nicht über die LSE bezogen habe? Auch wenn es vielleicht eine total dumme Frage ist, würde ich mich sehr über eine Antwort von jemandem mit etwas mehr Erfahrung hier freuen.

VG

10 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

Die Liquidität des Papiers scheint, zumindest mal am 30.4. in Berlin eher bescheiden gewesen zu sein: es wurden 0 Stk im Gesamtwert von 0 Euro gehandelt...

 

Damit wäre Dein Problem zwar nicht gelöst aber es ist halt so.

 

Andere Frage: Wieso kauft man sowas das sowieso nur in die Hose gehen kann?

Zumindest wenn man langfristig Geld verdienen will und nicht nur kurzfristigst zocken...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Paradox212
Autor ★
3 Beiträge

Dann muss ich mich wohl noch deutlich besser über so einiges informieren. Danke für deine Antwort! 

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Andere Frage: Wieso kauft man sowas das sowieso nur in die Hose gehen kann?


Naja, Potenzial hat die Firma ja schon ...

 

Fragt sich nur, ob und wann sie es realisiert Smiley (gleichgültig)