abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute Wahl in USA Harris vs Trump

222 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.298 Beiträge

@xox  schrieb:

Ich habe damit versucht überspitzt auf den Beitrag von Kio zu antworten. 

Und dies leider mit einem Link zu einem dieser windigen Panikmachern untermauert der, unverschämt genug ist, mit der Dummheit jener welche drauf reinfallen  Geld zu verdienen. 

@xox  schrieb:

Das ist die Aussage und nicht was Herr @GetBetter den Mund halten..

Beim besten Willen kann ich keine Aussage in deinem Beitrag erkennen. Sorry, ist wohl zu gut versteckt 🤷🏻‍♂️

@xox  schrieb:

aber zu meinen, die "Einen" wären die Guten und Trump der Böse ist eben Kindergarten.

Trump wird schon ganz genau wissen was er macht und unsere werden auch ganz genau wissen was sie machen...

„Wer hat Angst vorm bösen Wolf Trump?“ 

Ich bezweifle dass dieser sich der Tragweite seines Handelns bewusst ist (eine bewusste Wiederholung meinerseits!)

Er ist nur ein Werkzeug, ein unfreiwilliger Helfer durch seine naive, fast kindliche Eitelkeit. Er weiss es nur nicht oder will es nicht wahr haben, da dies seine Eitelkeit nicht zulässt 

Dieser Trump macht mir keine Angst! Und ich hoffe dass er seine Amtszeit lebend beendet. Sonst käme Mr. Vice President an die Reihe. 

Da hätte ich mehr Bedenken, auch wenn Donald über ihn sagte: “He is Kissing my A$$“ => Link zu Youtube (ab 0:09) Ich ergänze: “… yes! While he was kicked in his a$$. From behind“ 

Dieser J.D. war (politisch) mausetot bevor ein gewisser Herr Thiel ihn wieder erweckte, ihn sogar in einer seiner zahlreichen Firmen holte und sogar Geschäftsführer bei Mithril Capital usw. Zitat Thiel: „Wettbewerb ist was für Schwächlinge“ in diesem Dunstkreis bewegen sich auch Gestalten wie KettensägeMusk oder ein gewisser Herr Navarro (Zitat: „wir werden die Demokratie abschaffen“)  

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Klimaaprima
Mentor ★★
1.732 Beiträge

Dazu aus ntv: Das Magazin "Foreign Policy" kürte Tooze zu einem der wichtigsten globalen Denker des Jahrzehnts. Gerade erst hat er das Wirtschaftsmagazin "Surplus" mitgegründet, das sich als "Gegengewicht zum wirtschaftsliberalen Mainstream" versteht. Im Interview mit ntv.de spricht Tooze über Trump 2.0, die amerikanischen Tech-Oligarchen und Deutschland als Vetospieler.

Adam Tooze lehrt an der Universität Columbia in New York.

"....Seitdem Trump die Partei dominiert, machen sie eine vollends aufgelöste Politik. Sie liefern emotionale Kompensation. Politik wird zum Ausdruck einer inneren Krise, einer inneren Unzufriedenheit, eines Gefühls der Machtlosigkeit, das kompensiert werden muss. Sie liefern Deregulierung und Steuerermäßigungen für die Großverdiener. Und sie bedienen die handfesten und mehr oder weniger korrupten Interessen der Trump-Clique.
.....
Es ist eher die verunsicherte untere Mittelschicht, die in diesem Populismus eine Befriedigung findet. Trump bietet vor allem weißen Männern ohne höhere Bildung einen Trost.
......."

https://www.n-tv.de/politik/Dieses-Mal-werden-die-Schaeden-dauerhaft-sein-article25647767.html

CurtisNewton
Legende
3.845 Beiträge

Trump bekommt jetzt auch noch eigene Streaming Media. Was früher der Volksempfänger, ist heute die App….

SARASOTA, Fla., March 19, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Trump Media and Technology Group Corp. (Nasdaq: DJT) ("TMTG" or the "Company"), operator of the social media platform Truth Social, the streaming platform Truth+, and the FinTech brand Truth.Fi, announced today that it has successfully launched an app for Roku TVs to access the Truth+ streaming platform.

Now available in the Roku Channel Store, Truth+ offers family-friendly TV programming for patriotic Americans who want an alternative to woke entertainment corporations and biased news channels.

Truth+ provides reliable news broadcasts, entertainment, faith-based content, weather, documentaries, children's content, and more, featuring both live TV channels and Video on Demand (VOD). The Roku app will initially provide access to live TV channels, with VOD content to be added in the near future.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.