Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freibetrag erhöht - kompletter Verlustvortrag weg

67 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.441 Beiträge

Die Worte "Geschwafel" und "Geschwätz" drücken im Allgemeinen keine wertschätzende Haltung anderer Leute gegenüber aus.

Ggf. wird dir das die Moderation näher erläutern.

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab...

Gruß Crzayalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

😺

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hier noch einmal eine Frage zu stellen, erspare ich mir ohnehin. 

👍

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Könnte es sein, dass hier zum Teil Mitarbeiter der comdirect aktiv sind, ohne sich als solche zu erkennen zu geben? 

Crazyalex

Könnte es sein, dass hier zum Teil Mitarbeiter der comdirect aktiv sind, ohne sich als solche zu erkennen zu geben? 

nein

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@OlafS.67  schrieb:

Hier noch einmal eine Frage zu stellen, erspare ich mir ohnehin

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Danke. Ich ziehe meine eigenen Schlüsse. 

CurtisNewton
Legende
4.925 Beiträge

Warum fragst du dann? Was ganz großem auf der Spur?

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

GetBetter

[...] Geschwafels [...] 90% der Antworten hier sind reine Spekulation, wilde Vermutungen, seltsame Unterstellungen und inhaltsfreies Geschwätz. Mein Fehler, hier mehr zu erwarten.

Wenn Du erwartest hattest in einer Kunden(!)-Community der Bank Leute zu finden, die Einsicht in Deine Konten haben und wissen (!), was in Deinen Buchungen abgeht, dann liegt der Fehler tatsächlich ganz offensichtlich auf Deiner Seite. Um wirklich gehaltvolle Antworten frei von Spekulationen und Vermutungen zu erhalten, empfehle ich Dir dringend einen Besuch auf www.hellsehen24.de.

Selbstverständlich respektiere ich den Wunsch weitere Mutmaßungen zu unterlassen und stelle stattdessen fest, dass einen der Name Olaf S. von Anfang an hätte skeptisch werden lassen müssen. Mein Fehler, dies nicht zu berücksichtigen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

🤡