abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach mal ein Lob

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Kurz und knapp: Ich musste heute mal eine andere Bank kontaktieren, die offensichtlich meinen Umzug nicht richtig vermerkte und nun wechselweise Post an meine neue, dann mal wieder an die alte Adresse schickt. Relativ ärgerlich, aber eigentlich mit einem Telefonat behoben. Sollte man meinen... 

Wenn ich nun versuche, diese Bank telefonisch zu erreichen, höre ich sechs Minuten  die schöne Musik der Warteschleife, dann kommt "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch, bitte probieren Sie es später noch einmal". Ok, gesagt getan. Nach mehrmaligen Versuchen bietet man immerhin einen Rückruf an. Nach einigen Stunden ist auch dieser nicht in Sicht. Ich habe das Anliegen nun schriftlich geschildert. 

Alles nicht schlimm, trotzdem dachte es in mir die ganze Zeit: Das ist mir bei der comdirect noch nie passiert. Daher wollte ich einfach mal ein Lob für den Kundenservice der codi hier lassen, der mir bislang immer promt, kompetent und freundlich weitergeholfen hat. 

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das kann ich bestätigen und hoffe, daß comdirect so weitermacht.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @t.w.,

stellvertretend für alle meine Kollegen/innen in der Kundenbetreuung sage ich: Herzlichen Dank für deine netten Worte! 🙂

Beste Grüße

Jan-Ove

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...könnte jemand mir bitte mal die geheime Deputatliste für "Lob-aussprechen" und "Danke-sagen" zukommen lassen. Ich würde mich erkenntlich zeigen.

LG Chairman
-expert for nothing-

huhuhu
Legende
8.217 Beiträge

...mein Wunschzettel

Schampanjer

Schokolade

Scherri Coke

und für Pramax ein paar

Frolic  ....oder wie dir Dinger heißen   Smiley (zwinkernd)

Grüße

hhh

dg2210
Legende
6.900 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

...mein Wunschzettel

Scherri Coke

Nur echt mit der Piemont-Kirsche! Aber erst wieder nach der Sommerpause!

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Hallo zusammen,

heute muss ich meinen eigenen alten Thread mal wieder aufleben lassen. 

Ich habe Kunden geworben, sie nutzen das Konto bereits, verbucht wurde die Prämie allerdings nicht. Da das Problem nun wirklich nebensächlich und erst recht nicht zeitkritisch ist, wollte ich den Kundenservice nicht anrufen, sondern habe das Kontaktformular gewählt und mit einer Antwort in ein paar Tagen gerechnet. Das Ergebnis: Eine freundliche Antwort, eine kulante Lösung und das in 90 Minuten

[...]

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie comdirect an [...] erfolgreich weiterempfohlen haben. Ihre Werbung liegt uns mit dem WerberCode [...] vor. Die geworbene Person hat den Link zur Kontoeröffnung nicht genutzt. Daher konnten wir keinen Bezug zu Ihrer Werbung herstellen. Gerne haben wir die Kundenwerbung anhand Ihrer Angaben manuell zugeordnet. Ihre Geldprämie wird Ende dieser Woche Ihrem Konto gutgeschrieben.

Ich kann nur einmal mehr sagen: Vielen Dank liebe comdirect-Mitarbeiter für diesen tollen Service! Smiley (fröhlich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @t.w.,

vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Das geht runter wie Öl in diesen turbulenten Tagen.

Viele liebe Grüße

Mario

Crazyalex

Aus gegebenen Anlass (Stichwort "zur Marktlage") möchte ich mich beim Lob an die Moderation (generell ALLE! Und in aktuellen Fall namentlich @SMT_Chris) auch nochmal angängen.

Danke!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo @Crazyalex, (und natürlich auch alle anderen Communauten)

dem Dank meiner geschätzten Kollegen möchte mich unbedingt anschließen und das Lob zurückspielen. Ich finde, wir haben hier eine tolle, und vor allem gar nicht mehr so kleine Community, die viele unterschiedliche Charakterköpfen beherbergt. Alle eint jedoch ein Interesse: das Geschehen an den Börsen. Das sorgt für rege und gehaltvolle Diskussionen mit Ecken und Kanten, die in der Regel sehr friedlich ablaufen. So etwas nehmen auch andere Nutzer wahr, die sich interessiert zur Plauschrunde an das virtuelle Lagerfeuer hinzugesellen und sich inspirieren lassen. Und so wachsen wir stetig - personell, aber auch inhaltlich. Das beobachten wir mit wachsender Freude.

Also, macht weiter so wie bisher. Wir zählen auf euch, so wir ihr auch auf uns zählen könnt :). 

Beste Grüße

Christoph