- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.09.2019 12:43 - bearbeitet 02.09.2019 13:02
Kurz und knapp: Ich musste heute mal eine andere Bank kontaktieren, die offensichtlich meinen Umzug nicht richtig vermerkte und nun wechselweise Post an meine neue, dann mal wieder an die alte Adresse schickt. Relativ ärgerlich, aber eigentlich mit einem Telefonat behoben. Sollte man meinen...
Wenn ich nun versuche, diese Bank telefonisch zu erreichen, höre ich sechs Minuten die schöne Musik der Warteschleife, dann kommt "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch, bitte probieren Sie es später noch einmal". Ok, gesagt getan. Nach mehrmaligen Versuchen bietet man immerhin einen Rückruf an. Nach einigen Stunden ist auch dieser nicht in Sicht. Ich habe das Anliegen nun schriftlich geschildert.
Alles nicht schlimm, trotzdem dachte es in mir die ganze Zeit: Das ist mir bei der comdirect noch nie passiert. Daher wollte ich einfach mal ein Lob für den Kundenservice der codi hier lassen, der mir bislang immer promt, kompetent und freundlich weitergeholfen hat.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.

am 02.09.2019 12:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.09.2019 12:50
Das kann ich bestätigen und hoffe, daß comdirect so weitermacht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.09.2019 12:59
Hallo @t.w.,
stellvertretend für alle meine Kollegen/innen in der Kundenbetreuung sage ich: Herzlichen Dank für deine netten Worte! 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
02.09.2019 13:18 - bearbeitet 02.09.2019 13:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.09.2019 13:18 - bearbeitet 02.09.2019 13:18
...könnte jemand mir bitte mal die geheime Deputatliste für "Lob-aussprechen" und "Danke-sagen" zukommen lassen. Ich würde mich erkenntlich zeigen.
LG Chairman
-expert for nothing-
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.09.2019 17:27
...mein Wunschzettel
Schampanjer
Schokolade
Scherri Coke
und für Pramax ein paar
Frolic ....oder wie dir Dinger heißen
Grüße
hhh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.09.2019 18:09
@huhuhu schrieb:...mein Wunschzettel
Scherri Coke
Nur echt mit der Piemont-Kirsche! Aber erst wieder nach der Sommerpause!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2020 11:23
Hallo zusammen,
heute muss ich meinen eigenen alten Thread mal wieder aufleben lassen.
Ich habe Kunden geworben, sie nutzen das Konto bereits, verbucht wurde die Prämie allerdings nicht. Da das Problem nun wirklich nebensächlich und erst recht nicht zeitkritisch ist, wollte ich den Kundenservice nicht anrufen, sondern habe das Kontaktformular gewählt und mit einer Antwort in ein paar Tagen gerechnet. Das Ergebnis: Eine freundliche Antwort, eine kulante Lösung und das in 90 Minuten!
[...]
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie comdirect an [...] erfolgreich weiterempfohlen haben. Ihre Werbung liegt uns mit dem WerberCode [...] vor. Die geworbene Person hat den Link zur Kontoeröffnung nicht genutzt. Daher konnten wir keinen Bezug zu Ihrer Werbung herstellen. Gerne haben wir die Kundenwerbung anhand Ihrer Angaben manuell zugeordnet. Ihre Geldprämie wird Ende dieser Woche Ihrem Konto gutgeschrieben.
Ich kann nur einmal mehr sagen: Vielen Dank liebe comdirect-Mitarbeiter für diesen tollen Service!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2020 11:30
Hallo @t.w.,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Das geht runter wie Öl in diesen turbulenten Tagen.
Viele liebe Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2020 15:56
Aus gegebenen Anlass (Stichwort "zur Marktlage") möchte ich mich beim Lob an die Moderation (generell ALLE! Und in aktuellen Fall namentlich @SMT_Chris) auch nochmal angängen.
Danke!
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
24.03.2020 16:53 - bearbeitet 24.03.2020 17:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.03.2020 16:53 - bearbeitet 24.03.2020 17:14
Hallo @Crazyalex, (und natürlich auch alle anderen Communauten)
dem Dank meiner geschätzten Kollegen möchte mich unbedingt anschließen und das Lob zurückspielen. Ich finde, wir haben hier eine tolle, und vor allem gar nicht mehr so kleine Community, die viele unterschiedliche Charakterköpfen beherbergt. Alle eint jedoch ein Interesse: das Geschehen an den Börsen. Das sorgt für rege und gehaltvolle Diskussionen mit Ecken und Kanten, die in der Regel sehr friedlich ablaufen. So etwas nehmen auch andere Nutzer wahr, die sich interessiert zur Plauschrunde an das virtuelle Lagerfeuer hinzugesellen und sich inspirieren lassen. Und so wachsen wir stetig - personell, aber auch inhaltlich. Das beobachten wir mit wachsender Freude.
Also, macht weiter so wie bisher. Wir zählen auf euch, so wir ihr auch auf uns zählen könnt :).
Beste Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- VISA Debitkarte Einstellungen in Konto, Depot & Karte
- Kirchenaustritt - Meldung an BZSt/Finanzamt in Konto, Depot & Karte
- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Umstieg auf All-World A1JX52 in Wertpapiere & Anlage
- Unabhängig von US-Institutionen (insb. Vermögensverwaltern) investieren in Wertpapiere & Anlage