- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Danke an die Moderation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2019 21:57
@ehemaliger Nutzer
Hallo zusammen!
Ich wollte an dieser Stelle mal meinen ausdrücklichen Dank an die gesamte Moderation aussprechen.
Hier in unserer Kuschel-Community geht es ja meist konstruktiv, friedlich und gesittet zu.
Die Moderation hilft uns oft bei dem einen oder anderen Problemchen das unter Umständen auch mal mit dem Comdirect auftritt. Danke dafür!
Die Moderation arbeitet hier in der Community meist mit Augenmaß, verträgt auch mal ein Späßchen und auch eine gesunde Portion Ironie an der richtigen Stelle ist gerne mal zu finden. Danke dafür!
Und auch wenn die Wogen mal etwas höher schlagen und das eine oder andere Mitglied sich daneben benimmt wird stets - und meist sehr erfolgreich - versucht einen geeigneten Weg zu finden das Ganze wieder in vernünftige Bahnen zu lenken. Danke dafür!
Und für all die Dinge die ich jetzt nicht beschrieben habe und schlicht vergessen habe einfach noch ein zwar pauschales aber doch herzliches und ehrlich gemeintes DANKESCHÖN!
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
15.11.2019 16:15 - bearbeitet 15.11.2019 16:32
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.11.2019 16:15 - bearbeitet 15.11.2019 16:32
...auch ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende und beste Geschäfte jedweder Art.
LG Chairman
-expert for nothing-
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.11.2019 12:42
@Crazyalex schrieb:
...
Hallo zusammen!
Ich wollte an dieser Stelle mal meinen ausdrücklichen Dank an die gesamte Moderation aussprechen.
...
Gruß Crazyalex
Auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Dank für deine Würdigung & dein ermunterndes Lob, lieber @Crazyalex .
Möge es uns allen auch weiterhin gelingen, diese informative, kompetente und wertschätzende Community am Leben zu erhalten!
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.03.2020 15:56
Und weil doppelt besser hält hier auch nochmals textgleich zu Einfach mal ein Lob
"Aus gegebenen Anlass (Stichwort "zur Marktlage") möchte ich mich beim Lob an die Moderation (generell ALLE! Und in aktuellen Fall namentlich @SMT_Chris) auch nochmal angängen.
Danke!"
Gruß Crazyalex
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.03.2020 16:11
Hallo @Crazyalex,
herzlichen Dank für deine anerkennenden Worte. Darüber freuen wir uns sehr. 🙂
Beste Grüße und bleib uns ja schön gesund!
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.04.2020 19:36
Aus gegebenem Anlass - nein: Aus gegebenen Anlässen möchte ich mich heute abermals bei der Moderation für ihre tolle Arbeit bedanken. Der Dank gilt wie immer allen Moderatoren, heute insbesondere aber @SMT_Erik !
Dieser hat sich, u.a., mit seinem Handeln (siehe Nahostkonflikt und Korea-Wiedervereinigung) zwar für höheres empfohlen, dies jedoch in seiner bescheidenen Art abgelehnt und wird uns daher zur Freude von uns allen weiterhin für die Community da sein
Mit größtem Respekt gegenüber unseren super Moderatoren
Crazyalex
...und nein: Ich will keine Schleim-Punkte sammeln - ich meine das wirklich so!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- A2DVHX Supermarket Income Reit in Wertpapiere & Anlage
- Wieso hat meine neue Girocard kein Unterschriftenfeld mehr? in Konto, Depot & Karte
- Erfahrungen mit Amazon Pay (sowie PayPal)? Zahlung in USD in Konto, Depot & Karte
- Thread verschwunden in Off-Topic