abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke an die Moderation

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

@SMT_Service 

@SMTcomdirect 

@SMT_Erik 

@ehemaliger Nutzer 

@SMT_Chris 

@SMT_Philipp 

@SMT_Jan-Ove 

@SMT_PhilippT 

Hallo zusammen!

Ich wollte an dieser Stelle mal meinen ausdrücklichen Dank an die gesamte Moderation aussprechen.

Hier in unserer Kuschel-Community geht es ja meist konstruktiv, friedlich und gesittet zu.

Die Moderation hilft uns oft bei dem einen oder anderen Problemchen das unter Umständen auch mal mit dem Comdirect auftritt. Danke dafür!

Die Moderation arbeitet hier in der Community meist mit Augenmaß, verträgt auch mal ein Späßchen und auch eine gesunde Portion Ironie an der richtigen Stelle ist gerne mal zu finden. Danke dafür!

Und auch wenn die Wogen mal etwas höher schlagen und das eine oder andere Mitglied sich daneben benimmt wird stets - und meist sehr erfolgreich - versucht einen geeigneten Weg zu finden das Ganze wieder in vernünftige Bahnen zu lenken. Danke dafür!

Und für all die Dinge die ich jetzt nicht beschrieben habe und schlicht vergessen habe einfach noch ein zwar pauschales aber doch herzliches und ehrlich gemeintes DANKESCHÖN!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
14 ANTWORTEN

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

@huhuhu 

...auch ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende und beste Geschäfte jedweder Art. 

LG Chairman
-expert for nothing-

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

...

Hallo zusammen!

Ich wollte an dieser Stelle mal meinen ausdrücklichen Dank an die gesamte Moderation aussprechen.

...

Gruß Crazyalex

Auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Dank für deine Würdigung & dein ermunterndes Lob, lieber @Crazyalex .

Möge es uns allen auch weiterhin gelingen, diese informative, kompetente und wertschätzende Community am Leben zu erhalten!

Gruß aus Quickborn

Erik

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

Und weil doppelt besser hält hier auch nochmals textgleich zu Einfach mal ein Lob 

"Aus gegebenen Anlass (Stichwort "zur Marktlage") möchte ich mich beim Lob an die Moderation (generell ALLE! Und in aktuellen Fall namentlich @SMT_Chris) auch nochmal angängen.

Danke!"

Gruß Crazyalex

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

herzlichen Dank für deine anerkennenden Worte. Darüber freuen wir uns sehr. 🙂

Beste Grüße und bleib uns ja schön gesund!

Jan-Ove

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

Aus gegebenem Anlass - nein: Aus gegebenen Anlässen möchte ich mich heute abermals bei der Moderation für ihre tolle Arbeit bedanken. Der Dank gilt wie immer allen Moderatoren, heute insbesondere aber @SMT_Erik !

Dieser hat sich, u.a., mit seinem Handeln (siehe Nahostkonflikt und Korea-Wiedervereinigung) zwar für höheres empfohlen, dies jedoch in seiner bescheidenen Art abgelehnt und wird uns daher zur Freude von uns allen weiterhin für die Community da sein Smiley (überglücklich)

Mit größtem Respekt gegenüber unseren super Moderatoren

Crazyalex

...und nein: Ich will keine Schleim-Punkte sammeln - ich meine das wirklich so!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.