Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde wegen Vorsätzlichen Verstoßes gegen DSGVO und Rechtswidriger Gebührenerhebung

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

Guten Morgen, 

 

Diese Bank ist erstmal Unfähig, sich an geltendes Recht zu halten. Dies ist leider Fakt! 

 

Diese haben Rechtswidriger Weise Daten an Dritte ohne meine explizite Zustimmung weitergegeben und Lügen einfach per Mail. Ich habe nichts davon Beauftragt o.ä. 

 

Zusätzlich erheben diese Gebühren für Sachen, die ich nicht beauftragt habe. Das geht so definitiv nicht. Ich würde persönlich jedem Empfehlen diese Bank zu verlassen! Zusätzlich weigern die sich ohne Begründung am Telefon den Vorgesetzten zu holen und lügen einen Dreist am Telefon an

31 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.651 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Das ist ja jetzt eine heftige Anschuldigung - aber in der Beschreibung doch wenig konkret.

Gibt's dazu auch ein wenig mehr Fleisch oder bekommen wir hier in der Community nur die Knochen?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

Ich halte meine Beschwerden kurz und Kompakt. Es ist alles kurz geschrieben und . 

 

 

Crazyalex
Legende
7.651 Beiträge

Dann soll's mir vollkommen egal sein....

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @TechnikClan, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 


@TechnikClan  schrieb:

Diese Bank ist erstmal Unfähig, sich an geltendes Recht zu halten. Dies ist leider Fakt! 

 

Diese haben Rechtswidriger Weise Daten an Dritte ohne meine explizite Zustimmung weitergegeben und Lügen einfach per Mail. Ich habe nichts davon Beauftragt o.ä. 

 

Zusätzlich erheben diese Gebühren für Sachen, die ich nicht beauftragt habe. Das geht so definitiv nicht. Ich würde persönlich jedem Empfehlen diese Bank zu verlassen! Zusätzlich weigern die sich ohne Begründung am Telefon den Vorgesetzten zu holen und lügen einen Dreist am Telefon an


die Frage von @Crazyalex ist berechtigt.

 

  • Entweder reicht es dir, dich hier auszukotzen (wir sind - in den meisten Fällen - genauso wie du Kund:innen der comdirect)

  • oder du möchtest richtige Anteilnahme und ggf. Hilfe. Dann müsstest du tatsächlich Details liefern und dann findet sich vielleicht jemand dem es genauso oder ganz anders gegangen ist.

 

Sonst wird tatsächlich einfach nur weitergeklickt und dein Zorn verhallt.

 

Grüße und ein schönes Wochenende,

Andreas

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

Es ist alles genannt, da der Rest unter Datenschutz fallen würde. 

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@TechnikClan  schrieb:

Es ist alles genannt, da der Rest unter Datenschutz fallen würde. 


Dann noch ein schönes Leben.

 

Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
7.651 Beiträge

@digitus 

Die Comdirect macht es natürlich nicht - aber manchmal denke ich, dass sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen sollte und sollte nutzlos-Threads löschen dürfte: So was hier bringt niemand was 🙄

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

Das finde ich sehr respektlos! Sowas geht definitiv nicht

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@digitus 

Die Comdirect macht es natürlich nicht - aber manchmal denke ich, dass sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen sollte und sollte nutzlos-Threads löschen dürfte: So was hier bringt niemand was 🙄

 

Gruß Crazyalex


Dann haben die eine Beschwerde am Hals mit Aufforderung zur Kündigung des Personals wegen Unterdrückung, Vollkommener Inkompetenz, Verhinderung von Beschwerden durch Löschung