Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beiträge werden zensiert

antlion
Autor ★
9 Beiträge

Leute warum werden denn hier Beiträge zensiert? Ich hatte mich angemeldet, weil ich das gesammelte Wissen der Community sehr schätze und eine Meinung zu einer Anlageempfehlung benötige. Ich habe jetzt lange dran gesessen um einen ausführlichen Beitrag zu schreiben (vielleicht zu lang?). Dann schicke ich den Beitrag ab und sehe nur noch irgendeine gelbe Meldung, dass man das jetzt als Spam klassifiziert hat und weg war der Beitrag. Das einzige was ich mir eventuell habe zu schulden kommen lassen ist, dass ich vielleicht den Namen DZ Privatbank zu oft verwendet habe. Aber das waren nunmal die Produkte, die seitens der VR-Bank angeboten wurden.

3 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Ich kann dich beruhigen: hier wird i.d.R. nichts zensiert, solange es nicht die Communityregeln verstößt.

Jedoch kommt es tatsächlich ab und an mal vor, dass der Spamfilter "seltsam" zuschlägt -> die Beiträge werden dann vom SMT gesichtet und i.d.R. dann auch freigeschaltet, wenn es ein Irrtum war.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

Und um der schnellen Wiederauferstehung Vorschub zu leisten: @SMT_Service 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @antlion,

herzlich Willkommen in unserer Community - und sorry wir den etwas "schrägen" Empfang seitens des SPAM-Filters. Btw. Vielen Dank für dein tolles Lob für unsere Community, das ja insbesondere den Mitgliedern gilt, die sich hier mit viel Sachverstand einbringen. 

Wie @Crazyalex schon sehr richtig sagte, wir bei uns in der Regel nicht zensiert. Es kann aber vorkommen - und das war bei dir der Fall - dass der Plattform-SPAM-Filter anschlägt. Warum? Kann ich leider nicht sagen. Wie auch immer; dein Beitrag ist jetzt sichtbar. 

VG

Christoph