am 07.01.2023 14:54
Liebe Comdirectler,
folgende Nachricht musste ich an Comdirekt schicken,
nachdem ich aufgefordert wurde mein Geld vom Konto zu nehmen:
"Eine Kündigung liegt weder schriftlich noch im Postfach vor.
Vorsorglich wird einer tentativen Kündigung widersprochen.
Das Konto ist zudem sofort wieder freizuschalten.
Es wird davon ausgegangen, dass es sich um einen Irrtum handelt, da zunächst exklusiv ein Gerät zur Bewirtschaftung des Kontos verkauft wird und danach gekündigt wird.
Das scheint eine fragwürdige Geschäftsidee."
Also Vorsicht - denn bis dato ist der Vorgang völlig unklar.
Vielleicht auch etwas für einen Bericht auf mastodon zur Kundenfreundlichkeit.
am 09.01.2023 14:42
Ich dachte bisher immer dass nur der @t.w. ein Bot ist 😱
Gruß Crazyalex
am 09.01.2023 14:55
@Crazyalex schrieb:Ich dachte bisher immer dass nur der @t.w. ein Bot ist 😱
Hallo @Crazyalex,
ich bin mir nicht sicher, ob diese Info noch aktuell ist. Mein Algenrhythmus empfiehlt, den Sachverhalt zur Prüfung an die Fachabteilung weiterzuleiten. Jan-Oves Algorithmus wird sich bestimmt schnellstmöglich darum kümmern.
Gruß,
Bot.w.