Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontenübersicht OHNE Namen?

mahandel
Einsteiger
2 Beiträge

ich habe in meinem Konto auch die Übersicht über die (Comdirect)Konten meiner Kinder und seither war das auch schön übersichtlich ABER:

jezt steht da ernsthaft nur noch "comdirect, <Kontonummer>" anstatt des Namens!

Also bei welcher Bank ich gerade eingeloggt bin weiss ich, aber die Konto(Zugangs?)Nummer meiner Kinder kenne ich nicht auswendig.

BITTE wieder den Kontoinhaber anzeigen anstatt einer Nummer...

Danke

3 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.590 Beiträge

Hallo @mahandel,

meinst du die App oder den persönlichen Bereich im Web?

In der App werden die Namen in jedem Fall angezeigt. 

Im persönlichen Bereich sollest du die Namen und die dazugehörige Kontonummer im Multibanking-Dropdown sehen können. 

VG

Christoph

mahandel
Einsteiger
2 Beiträge

Danke für die rasche Antwort - sorry - vergessen zu erwähnen:

im pers. Bereich im Web per Browser passiert das.

Die Auswahl oben zeigt mir den Namen an und eine Nummer (Kontonummer), aber das ist nicht die unten auf der Seite angegeben Nummer (Zugangsnummer) und ich möchte ja auch nicht auf jedes Konto einzeln umschalten müssen, dafür gibt es ja gerade die Übersicht 😉

und in der App: ok, da passt es.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.590 Beiträge

Ok, danke. 

Aber um Ehrlich zu sein: Wir haben da nichts verändert. Der Name wurde (leider) noch nie in der Kontoübersicht angezeigt, sondern immer nur im Dropdown. Ebenso wurde auch immer nur die Zugangsnummer angezeigt. Die IBAN bzw. die Depotnummer können dann der Kundennummer im Dropdown zugeordnet werden. Das mag etwas umständlich sein, aber soweit mich meine eigenen Erinnerungen nicht trügen, war das schon immer so. 

Dennoch: Ich nehme es als "Anregung" mit, bzw. werde es in den Ideen-Bereich verschieben. 

VG

Christoph