Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zustimmung zur neuen AGB und dem PLV

nick1234
Autor
1 Beiträge

Guten Tag zusammen,

am 15.07. habe ich einen Brief bekommen,  in dem zur Zustimmung der neuen AGB und des neuen PLV gebeten wurde.  Laut dem Schreiben sollte dies unter dem Link www.comdirect.de/agb-zustimmung mit 2 Klicks online möglich sein.

Nachdem ich mich unter dem Link in mein Konto eingeloggt hatte, kam dann der Hinweis:
"Für Ihre Kundenverbindung ist keine Aktion erforderlich."

Was ist da schief gelaufen?

Vielen Dank  vorab

4 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Herzlich willkommen in der Community @nick1234 

Aus der Community wird Dir wahrscheinlich niemand wirklich weiterhelfen können zumal heute noch Sonntag ist und der @SMT_Service erst morgen wieder, zuverlässig wie immer, seine Arbeit aufnimmt. 

Ich würde dazu raten den Kundenservice zu kontaktieren, am besten zu nicht besonders hoch frequentierten Zeiten. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Siller
Experte
113 Beiträge

Ich habe so etwas nicht bekommen. Vermutlich bist Du ein Sonderfall

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nick1234,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie @ae schon erwähnte, empfiehlt sich in deinem Fall ein Anruf bei den Kollegen aus dem Kundenservice. Die Kollegen schauen sich das gerne einmal an.

Viele Grüße

Mario

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@nick1234 

Herzlich willkommen in dieser Community! Der Hinweis "Für Ihre Kundenverbindung ist keine Aktion erforderlich" erscheint, wenn Du die Zustimmung zu den ab 1. November gültigen AGB bereits erteilt hast und trotzdem nochmal auf den Link

https://kunde.comdirect.de/itx/agb_zustimmung

klickst.

Viele Grüße aus einem sonnigen München und ein schönes Wochenende

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.