am 25.07.2021 17:26
Guten Tag zusammen,
am 15.07. habe ich einen Brief bekommen, in dem zur Zustimmung der neuen AGB und des neuen PLV gebeten wurde. Laut dem Schreiben sollte dies unter dem Link www.comdirect.de/agb-zustimmung mit 2 Klicks online möglich sein.
Nachdem ich mich unter dem Link in mein Konto eingeloggt hatte, kam dann der Hinweis:
"Für Ihre Kundenverbindung ist keine Aktion erforderlich."
Was ist da schief gelaufen?
Vielen Dank vorab
am 25.07.2021 21:23
Herzlich willkommen in der Community @nick1234
Aus der Community wird Dir wahrscheinlich niemand wirklich weiterhelfen können zumal heute noch Sonntag ist und der @SMT_Service erst morgen wieder, zuverlässig wie immer, seine Arbeit aufnimmt.
Ich würde dazu raten den Kundenservice zu kontaktieren, am besten zu nicht besonders hoch frequentierten Zeiten.
gruss ae
am 25.07.2021 22:13
Ich habe so etwas nicht bekommen. Vermutlich bist Du ein Sonderfall
am 26.07.2021 09:25
am 26.07.2021 09:25
am 20.08.2021 14:14
Herzlich willkommen in dieser Community! Der Hinweis "Für Ihre Kundenverbindung ist keine Aktion erforderlich" erscheint, wenn Du die Zustimmung zu den ab 1. November gültigen AGB bereits erteilt hast und trotzdem nochmal auf den Link
https://kunde.comdirect.de/itx/agb_zustimmung
klickst.
Viele Grüße aus einem sonnigen München und ein schönes Wochenende
nmh