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Wie hier mit Kunden umgegangen wird...

52 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

MaWe,

siehste alles wieder gut, und dafür wurden nun 6 Seiten beschrieben  Smiley (zwinkernd)

 

Ich hoffe Du konntest schon erfolgreich Geschäfte tätigen,

...ich habe heute für mehrere Cent fleißig eingekauft  Smiley (fröhlich)

u.a. Nel ASA

...habe ich von einem anderen Uhser aufgenommen.

 

 

 

 

 

klio
Autor ★★★
60 Beiträge

Mich würde fast ein wenig interessieren, wie Kunden mit Mitarbeitern umzugehen pflegen ...

Bin gerade über Bankenbewertungen unter "trustp..." gestolpert. Und war ziemlich entsetzt über all die Texte, die die ganzen 1-*-Bewertungen näher illustrieren sollen ... Hätte ich nicht selbst Erfahrung mit diversen Konten und Banken, wäre meine Kohle längst in einem Strumpf eingenäht und unter dem Kopfkissen gebunkert Smiley (Zunge)

 

"Mitarbeiter, frech und ohne Ahnung" sind noch eines der milderen Attribute. und natürlich ist das Geschrei noch größer, wenn man Kontaktmöglichkeiten überhaupt einschränkt. Und stoisch automatisierte Mails verschickt ...

 

(Also mich würde es übrigens auch verunsichern, wenn mir ein Konto ohne Begründung gekündigt wird, bzw. ohne den Grund anzugeben! - Was könnte wohl passiert sein?)

 

Ich selbst kann die Leistungen und den Komfort der codi letztendlich nicht wirklich kritisch beurteilen, da ich seit langen Jahren eine wahnsinnig pflegeleichte Kundin bin, habe mich aber dennoch gewundert, dass sogar diese "beste Bank" hier mit so vielen einzelnen *chen punktet.

 

Hätten vielleicht die Mitarbeiter auch gerne ein Forum, in welchem sie sich mal so richtig über ihre Kunden auslassen könnten? Oder weinen diese nur nachts still in ihre Kissen?

 

Tja - Fragen über Fragen - gestellt von Klio Smiley (überrascht)

 

 

 

 

 

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

@klio  schrieb:

Hätten vielleicht die Mitarbeiter auch gerne ein Forum, in welchem sie sich mal so richtig über ihre Kunden auslassen könnten? Oder weinen diese nur nachts still in ihre Kissen?


Ich arbeite auch viel "am Kunden". Bei meinem Arbeitsgeber haben wir halt eine Art interne Pinnwand, wo wir die gröbsten Dummheiten zur allgemeinen Erheiterung (bzw. Mitleid mit dem betroffenen Kollegen) bekanntmachen.

Öffentlich geht sowas nicht, man muss ja seinen Ruf waren 😉