am 12.11.2022 00:39
Hallo @SMT_Philipp . Ich habe nämlich dasselbe Problem , jedoch ich habe schon ein Girokonto eröffnet und bin Kunde seit mehr als einem Jahr. LG Deni 🙂
12.11.2022 19:40 - bearbeitet 12.11.2022 19:41
12.11.2022 19:40 - bearbeitet 12.11.2022 19:41
Das sollte im persönlichen Bereich unter „Konto&Karte“ unter „Girokonto anpassen“ möglich sein.
Da kann man die Visa-Kreditkarte hinzufügen. (Für 1,90 EUR im Monat)
am 12.11.2022 20:02
Hi. Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte ein Telefongespräch mit einem Mitarbeiter und der hat mir genau dasselbe gesagt. Leider ist da bei mir keine Möglichkeit ein Button anzuklicken , es ist nur eine Information da zu stehen ohne Auswahlmöglichkeit. Der Mitarbeiter war auch sehr verwirrt. Ich benutze Safari aber habe auch mit Google Chrome es probiert , funktioniert leider trotzdem nicht. LG Deni
am 14.11.2022 09:22
Hallo @Dada5000,
herzlich willkommen in unserer Community!
Bitte wende dich in diesem Fall unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support. Unsere Kollegen prüfen gerne, ob möglicherweise ein technischer Fehler vorliegt. Für die Schwierigkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove