12.01.2020 21:24 - bearbeitet 12.01.2020 23:19
Hallo liebe Comdirect Community,
ich möchte eine Visa Karte beantragen. Sobald ich jedoch auf die Kartendaten gehe kommt die unten dargestellte Seite. Hier bietet sich mir keine Möglichkeit, eine Karte zu beantragen.
Dort steht etwa Karte sperren, allerdings besitze ich nicht einmal eine Karte.
Wie gehe ich nun vor?
Ich freue mich auf jeden Support und danke Euch im voraus!
am 12.01.2020 23:10
Bei Dir fehlt der wesentliche Punkt:
Hast Du mal einen anderen Browser probiert oder evtl. vorhandene Script-Blocker deaktiviert?
am 12.01.2020 23:15
Hallo @Maurice4 ,
Herzlich Willkommen in der Community!
Das ist merkwürdig, dass das nicht geht. Ich befürchte, dass du den Kundenservice (unter 04106 - 708 25 00) kontaktieren werden müsst, um den Grund herauszufinden. Möglicherweise ist das nur eine technische Störung und die Beantragung auch telefonisch gehen könnte. Vielleicht hat @SMTcomdirect einen Vorschlag?
Unabhängig davon: Bitte bearbeite deinen Screenshot. Deine Vor- und Nachname sind sichtbar.
Viele Grüße,
AdrianW
am 12.01.2020 23:30
Hey GetBetter,
habe es mit Firefox probiert und leider erscheint das gleich Ergebnis. Habe jegliche Blocker bereits ausgestellt..
Freundliche Grüße
Maurice
am 12.01.2020 23:32
Hey AdrianW,
erst einmal: Danke für den Tipp der Bearbeitung des Screenshots!
Ich probiere es mal über den Kundensupport.
Beste Grüße
Maurice
am 12.01.2020 23:36
@Maurice4 schrieb:habe es mit Firefox probiert und leider erscheint das gleich Ergebnis. Habe jegliche Blocker bereits ausgestellt..
Interessant, bei miir war es auch Firefox.
Hier noch Plan B.
Falls das auch nicht klappt würde ich mal den Kundenservice kontaktieren (rund um die Uhr erreichbar):
am 12.01.2020 23:50
Danke für den Plan B, aber leider ist auch dieser erfolglos, weiterhin erscheint die Seite ohne den Button. Beim Kundenservice ist die Problematik: Sobald ich die Thematik nenne, sagt mir der Computer, dass ich keine VISA Karte besitze und verweist ebenfalls auf den Menü punkt.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Computer Stimme umgehe und zu einem realen Support komme? 🙂
am 13.01.2020 05:54
Sag dem Computer, dass du einen Kundenberater sprechen willst. Mehr sage ich dem nie und komme dann zu einem Mitarbeiter durch.
am 13.01.2020 10:10
Hallo @Maurice4,
herzlich willkommen in der Community!
Voraussetzung für die Visa-Karte ist ein Girokonto bei uns. Hast du das bereits oder führst du eventuell "nur" ein Depot oder ein Tagesgeldkonto?
Schau mal im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte. Findest du dort im Menü den Punkt "Girokonto eröffnen"? 🙂
Viele Grüße
Philipp
am 13.01.2020 10:54
Hey Philipp,
gerade den Kundensupport kontaktiert, genau das ist es.
Da habe ich wohl eine Grundvoraussetzung übersehen..
Vielen Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe!
Beste Grüße
Maurice