Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Bonus Aktion: 2% geschenkt

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Nur zur Info, hat eigentlich nichts mit der comdirect zu tun:

 

VISA hat eine Bonus-Aktion, die beim Einsatz der Karten (auch VISA Debit)  2% Rabatt gewährt.

 

https://www.visa.de/campaign/aktion-fruehling-2021/index.html 

 

Maximaler Kartenzahlbetrag ist 25 EUR, maximale Rückerstattung 50 EUR, weitere Bedingungen siehe VISA.

12 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
856 Beiträge

@dg2210 

Danke für die Info.


Leider hab ich die echte Karte noch nicht (obwohl sie schon vor 3 Wochen in der App erschienen ist). Ohne echte Karte kenne ich leider Nummer nicht und kann sie nicht registrieren.

 

@SMTcomdirect :

Wäre gut wenn man Kartennummer und CVC in der App einsehen könnte.

Macht auch mehr Sinn, wenn man unter Kartendetails wirklich Details sieht als nur genau das, was in dem Bild schon zu sehen ist.

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @__dpk,

 

deine Anregung zu den Kartendaten und -details gebe ich gerne weiter. Für den verzögerten Versand bitte ich um Entschuldigung. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, falls du Details zum Kartenversand benötigst.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Ich habe heute meine ersten Erstattungen von VISA bekommen.

MadMattNJ
Autor ★★★
70 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Ich habe heute meine ersten Erstattungen von VISA bekommen.


Ich auch Smiley (überglücklich)
Danke nochmal für den Hinweis @dg2210 

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Noch ein Tipp von mir:

 

ich kaufe im Rahmen der VISA-Aktion Gutscheine für Dinge, die ich im Lauf des Jahres sowieso brauche, z.B. Bahngutscheine über je 25 EUR oder Guthabenkarten in den Supermärkten, in denen ich regelmässig einkaufe.

__dpk
Mentor
856 Beiträge

Habe jetzt die ersten Gutschriften der

"Visa Geld zurueck Akiton" bekommen.

 

Nicht mein Tippfehler, sondern Originaltext der Buchung. Mit Liebe zum Detail gemacht. Aber Hauptsache der Betrag ist richtig. 😉

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Ich bin auch Akitonsteilenhmer und habe entsprechende Mitetilungen über die Gutschirft der Betärge erhlaten. 

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Habe jetzt die ersten Gutschriften der

"Visa Geld zurueck Akiton" bekommen.

 

Nicht mein Tippfehler, sondern Originaltext der Buchung. Mit Liebe zum Detail gemacht. Aber Hauptsache der Betrag ist richtig. 😉


Visa - die Freiheit nehm ich mir...

 

 

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Habe jetzt die ersten Gutschriften der

"Visa Geld zurueck Akiton" bekommen.

 

Nicht mein Tippfehler, sondern Originaltext der Buchung. Mit Liebe zum Detail gemacht. Aber Hauptsache der Betrag ist richtig. 😉


Gut beobachtet! VISA verbrennt das Geld nicht mit sinnloser Rächtschreippfrüfung!