am 20.12.2024 06:43
Hallo, seit einigen Monaten kann ich nicht mehr meine Umsätze laden bzw. die Details anzeigen lassen. Dies funktioniert immer dann nicht, wenn man die Suche benutzt und danach den einzelnen Umsatz anklicken will.
In der App wird versucht der Umsatz zu laden aber kein Ergebnis kommt.
Kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke
am 27.05.2025 20:25
@Iphonebond schrieb:Hallo, seit einigen Monaten kann ich nicht mehr meine Umsätze laden bzw. die Details anzeigen lassen. Dies funktioniert immer dann nicht, wenn man die Suche benutzt und danach den einzelnen Umsatz anklicken will.
In der App wird versucht der Umsatz zu laden aber kein Ergebnis kommt.
Kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke
Vielleicht mal das Online Banking benutzen? 🙂
Ich habe gerade mal meine 15 Dividenden aus den letzten zwei Jahren gefiltert und kann alle Details sehen.
am 02.06.2025 15:23
Hallo in die Runde,
ich habe gerade nochmals einen Reminder an die Kollegen geschickt. Danke auch noch an @BertBimmel wie den Hinweis. Sobald ich ein Update habe, melde ich mich wieder. Sorry, dass es etwas länger dauert.
VG
Christoph
am 04.06.2025 13:01
@SMT_Chris Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Fix wurde eben eingespielt. Läuft wieder 💪🏼
am 04.06.2025 13:27
Ja perfekt, bei mir funktioniert es wieder!
Vielen Dank! 🙂
am 04.06.2025 13:42
Funktioniert nun endlich wieder!
Hat das Berichten hier doch etwas gebracht! Was war denn die Ursache, dass das jetzt ewig nicht ging?
viele Grüße und danke nochmals!
am 04.06.2025 15:42
Super, vielen Dank. Nach dem App-Upgrade auf Version 15.0.0 funktioniert es (iOS).