Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatz wird nicht geladen

Iphonebond
Autor ★
6 Beiträge

Hallo, seit einigen Monaten kann ich nicht mehr meine Umsätze laden bzw. die Details anzeigen lassen. Dies funktioniert immer dann nicht, wenn man die Suche benutzt und danach den einzelnen Umsatz anklicken will.

 

In der App wird versucht der Umsatz zu laden aber kein Ergebnis kommt.

 

Kennt jemand die Lösung für das Problem?

 

Danke

25 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

Um welche App geht es? Android oder iOS?

Mit ersterer funktioniert bei mir die Anzeige der Umsatzdetails.

Iphonebond
Autor ★
6 Beiträge

Moin, es geht um die IOS App.

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge


@Iphonebond 
Grundsätzlich funktioniert die iOS App.

 

Welche iOS Version, welche App Version nutzt du?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Iphonebond
Autor ★
6 Beiträge

IOS 18.2 

 

Wo finde ich in der App die App-Version?

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Aktuell ist 11.0.0 

Am besten schaust du mal im App Store ob du diese hast oder es ein Update gibt.

 

Wenn du die bereits hast, kannst du mal zurücksetzen oder neu installieren der App probieren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

MrUrst
Autor ★
3 Beiträge

Habe genau das selbe Problem in der iOS App. Alles aktuell, von App bis iOS. Ebenfalls schon deinstalliert und neu installiert…

 

tritt genau seit dem auf, als auch dieser topic erstellt wurde und anscheinend wird nicht aktiv an einer Problemlösung geforscht?

 

lg

 

 

Iphonebond
Autor ★
6 Beiträge

Hallo @MrUrst, danke für deine Rückmeldung. Das Problem besteht bei mir auch weiterhin. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Comdirect darum kümmern könnte? LG

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Es ist ja wohl kein generelles Problem der App, das alle Kunden betrifft.

Möglicherweise liegt es bei euch auch an der Netzwerkverbindung.


Tritt das Problem bei euch überall auf?
Also sowohl zuhause im WLAN als auch ohne WLAN mit Mobilfunkverbindung?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
118 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

tatsächlich ist uns hierzu kein grundsätzlicher Fehler bekannt.

Wir werden das aber mal mitnehmen und intern anfragen.

Sobald wir eine Antwort haben geben wir euch hier ein Update.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

Ines