am 20.12.2024 06:43
Hallo, seit einigen Monaten kann ich nicht mehr meine Umsätze laden bzw. die Details anzeigen lassen. Dies funktioniert immer dann nicht, wenn man die Suche benutzt und danach den einzelnen Umsatz anklicken will.
In der App wird versucht der Umsatz zu laden aber kein Ergebnis kommt.
Kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke
am 27.12.2024 17:15
Um welche App geht es? Android oder iOS?
Mit ersterer funktioniert bei mir die Anzeige der Umsatzdetails.
am 27.12.2024 17:41
Moin, es geht um die IOS App.
am 27.12.2024 21:34
@Iphonebond
Grundsätzlich funktioniert die iOS App.
Welche iOS Version, welche App Version nutzt du?
am 28.12.2024 09:24
IOS 18.2
Wo finde ich in der App die App-Version?
am 28.12.2024 11:24
Aktuell ist 11.0.0
Am besten schaust du mal im App Store ob du diese hast oder es ein Update gibt.
Wenn du die bereits hast, kannst du mal zurücksetzen oder neu installieren der App probieren.
am 12.04.2025 14:49
Habe genau das selbe Problem in der iOS App. Alles aktuell, von App bis iOS. Ebenfalls schon deinstalliert und neu installiert…
tritt genau seit dem auf, als auch dieser topic erstellt wurde und anscheinend wird nicht aktiv an einer Problemlösung geforscht?
lg
am 12.04.2025 15:00
Hallo @MrUrst, danke für deine Rückmeldung. Das Problem besteht bei mir auch weiterhin. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Comdirect darum kümmern könnte? LG
am 12.04.2025 18:04
Es ist ja wohl kein generelles Problem der App, das alle Kunden betrifft.
Möglicherweise liegt es bei euch auch an der Netzwerkverbindung.
Tritt das Problem bei euch überall auf?
Also sowohl zuhause im WLAN als auch ohne WLAN mit Mobilfunkverbindung?
15.04.2025 10:05 - bearbeitet 15.04.2025 10:10
15.04.2025 10:05 - bearbeitet 15.04.2025 10:10
Hallo ihr Lieben,
tatsächlich ist uns hierzu kein grundsätzlicher Fehler bekannt.
Wir werden das aber mal mitnehmen und intern anfragen.
Sobald wir eine Antwort haben geben wir euch hier ein Update.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
Ines