Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Terminüberweisung wurde gestern nicht durchgeführt

joker
Autor ★★
12 Beiträge

Meine Terminüberweisung wurde gestern nicht durchgeführt. Löschung der Überweisung ist nicht möglich, da am selben Tag. Was kann ich jetzt noch machen?

27 ANTWORTEN

1199dp
Autor ★★
15 Beiträge

Evtl hilft das bei der Fehlerfindung. Bei mir zeigt die App an das Empfänger und IBAN aus technischen Gründen nicht abgeglichen werden können!. Trage ich die Empfänger Daten aber in eine normal Standart Überweisung ein ist alles Korrekt!. Hätte mich auch gewundert wenn es incorrect wäre!.

Mc Wulf
Autor ★★
16 Beiträge

Gem. Kundenservice wird die Überweisung heute ausgeführt.

Es ist halt ein Sch........

Morgenmond
Mentor ★★★
2.640 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@SMT_Service 

Gibt es hierzu bereits ein offizielles Statement seitens der Bank? Falls die Berichte zutreffen, wäre ein zeitnaher Hinweis für alle betroffenen Kunden sicherlich hilfreich.

Gruß Crazyalex

Same Procedure as every problem 🙄

Die Nichtkommunikation der comdirect ist echt erschreckend.

Ich kenne keine Bank die so eine katastrophale Kommunikation mit ihren Kunden bei Problemen pflegt.

Aber wahrscheinlich betrifft es (wie immer) nur wenige Kunden 😦

Gruß Morgenmond

1199dp
Autor ★★
15 Beiträge

Bisher keine Buchung 

joker
Autor ★★
12 Beiträge

Bei mir auch nicht.

Nur eine automatische Antwort von [email protected], aber bis jetzt noch keine Lösung des Problems 

Klever
Mentor ★★★
2.428 Beiträge

@1199dp  schrieb:

@SMT_Chris 

Hängt das evtl mit dem Fix für die Daueraufträge zusammen den du gestern noch gepostet hattest?. 
wie geht es jetzt weiter manuell überweisen oder wird das heute nachgeholt?.

Das ist hier bei Comdirect wie beim Kampf gegen die Hydra. Mit jedem Bug, der gefixed wird, entstehen zwei neue. 

jsrichter
Autor ★
6 Beiträge

Bei mir auch kein Fortschritt. Interessanterweise unterscheiden sich die nächsten Ausführungstermine meiner Dauerauftrage in der App und im Web. Web: 11.7., App: 11.8. Für mich ein Grund mehr nicht manuell einzugreifen. Vorbeugend fange ich an alle wichtigen Transaktionen auf eine andere Bank zu verlagern.

1199dp
Autor ★★
15 Beiträge

Ist eine absolute Frechheit das ganze!!!.

Testtomat
Autor
1 Beiträge

Hallo,

wie am Telefon erfahren, gibt es seit vorgestern ein Problem, Terminüberweisungen auszuführen. Intern weiß man Bescheid, hält es aber nicht für notwendig die Kunden über die Website zu informieren. Eine manuelle Ausführung führt höchstwahrscheinlich dazu, dass doppelt ausgeführt wird. Maqnn hofft noch, das Problem im Laufe des tages zu lösen.

Grüße

1199dp
Autor ★★
15 Beiträge

Naja für ne Doppelausführung muss auch genug Patte bereit stehen!.