Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Trader (alt) Kursversorgung

isleman
Autor ★★
41 Beiträge

Hallo,

bei mir funktioniert die Kursstellung innerhalb des Pro Traders seit heute morgen nur zum Teil. Bei einigen Werten/Indizes werden immer noch die Kurse von gestern angezeigt. Geht es noch Jemanden so?

MfG

5 ANTWORTEN

Fryberoofler
Autor ★★★
64 Beiträge

Hallo @isleman,

welche Werte/Indizes sind betroffen? Bei mir sieht alles korrekt aus.

isleman
Autor ★★
41 Beiträge

Hi Fryberoofler,

Aktien z.B. Infineon, Lufthansa, Dt. Bank, K+S

Indizes z.B. Dow, Dax, Xtracker Short Dax

Danke für´s feedback

Fryberoofler
Autor ★★★
64 Beiträge

Sorry für die späte Antwort. Fast alle genannten Werte werden bei mir aktuell angezeigt, einzige Ausnahme ist der Dow Jones (WKN 969420), von dem aber auch keine alten Daten geliefert werden. Ich hatte den nur in einer sehr selten genutzten Watchlist gespeichert und weiß nicht, wie lange der Eintrag schon nicht mehr aktiv ist. Nasdaq 100 und S&P 500 in derselben Liste funktionieren dagegen.

isleman
Autor ★★
41 Beiträge

Habe Dir mal ein Danke hinterlassen 🙂 Bei mir ist der Status unverändert. Werde mich morgen mal direkt an die Technik wenden. Denn es betrifft auch Werte direkt in der Maske "Depot und Orderbuch" und somit stimmt der gerundete Depotgesamtwert natürlich auch nicht mehr. Hast Du schon mal den neuen Pro Trader probiert? Für mich stellte sich diese Frage bis dato noch nicht, da ich seit Jahren mit dem alten vertraut und von einzelnen Ausfällen zufrieden bin. In letzter Zeit lief das Teil wirklich lange konstant durch, wahrscheinlich zu lange. Gruß und schönen Abend noch.

Fryberoofler
Autor ★★★
64 Beiträge

Besten Dank. Den neuen ProTrader habe ich bislang nur wenige Male gestartet. Mein kurzer Erfahrungsbericht ist hier im Thread "Neuer ProTrader".

Auch mir ist aufgefallen, dass der alte ProTrader in den letzten Wochen fast schon ungewohnt stabil gelaufen ist. Hoffen wir, dass er uns noch länger erhalten bleibt.