abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprachcomputer versteht mich nicht

the_thin
Autor ★
3 Beiträge

Moin,

bin ich eigentlich der Einzige, der mit dem Sprachcomputer seine Probleme hat?

Normalerweise arbeite ich alles am PC ab, aber wenn ich den Sprachcomputer nutzen will klappt es sehr selten. Entweder versteht er mich nicht oder er kann meine Tasteneingaben nicht interpretieren.

Und als dann mal an einen Kundenberater kam, hat er mich zack wieder an den Automaten zurücküberstellt.

Ich ärgere mir dann jedes Mal die Krätze an den Hals, weil es bei anderen Banken funktioniert.

Meint ihr der Service wird wieder besser werden oder soll ich besser wechseln?

12 ANTWORTEN

Storm
Mentor ★★
1.561 Beiträge

@Antonia 

Reizend.

Xanthippe oder Foren-Bully?

Ich bin noch am überlegen, denke aber an letzteres, dazu paßt die aggressive Art der Gebietsmarkierung, man pinkelt Neuen erstmal uncharmant ans Bein, damit die gleich kapieren, wer auf dem Schulhof gerne den Ton angeben möchte.

Ob das im realen Leben auch so ist?

Wobei der gewählte Signaturspruch etwas von Misandrie hat, das paßt wieder eher zu Ersterer.  Irgendwo muß die aufgestaute Energie eben hin, wenn man keine Berufstätigkeit hat.

Da wünsche ich gute Besserung.

PS:

Ich kann nicht gut mit ausgesuchter Schnoddrigkeit von Alten.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

bevor sich in diesem Thread eine Atmosphäre entwickeln könnte, die durch Unterstellungen oder gar Beleidigungen das gute Klima verdirbt, möchte ich gerne an die Einhaltung unserer Community-Regeln erinnern ;).

Seid bitte freundlich und geht wertschätzend miteinander um.

Gruß

Erik

Storm
Mentor ★★
1.561 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Seid bitte freundlich und geht wertschätzend miteinander um.

Gruß

Erik

👍

Sehr gut, wenn es gar nett und sachlich ist, dann ist es fast schon perfekt. 😉

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany