am 20.12.2021 10:34
Moin,
bin ich eigentlich der Einzige, der mit dem Sprachcomputer seine Probleme hat?
Normalerweise arbeite ich alles am PC ab, aber wenn ich den Sprachcomputer nutzen will klappt es sehr selten. Entweder versteht er mich nicht oder er kann meine Tasteneingaben nicht interpretieren.
Und als dann mal an einen Kundenberater kam, hat er mich zack wieder an den Automaten zurücküberstellt.
Ich ärgere mir dann jedes Mal die Krätze an den Hals, weil es bei anderen Banken funktioniert.
Meint ihr der Service wird wieder besser werden oder soll ich besser wechseln?
am 21.12.2021 10:04
Reizend.
Xanthippe oder Foren-Bully?
Ich bin noch am überlegen, denke aber an letzteres, dazu paßt die aggressive Art der Gebietsmarkierung, man pinkelt Neuen erstmal uncharmant ans Bein, damit die gleich kapieren, wer auf dem Schulhof gerne den Ton angeben möchte.
Ob das im realen Leben auch so ist?
Wobei der gewählte Signaturspruch etwas von Misandrie hat, das paßt wieder eher zu Ersterer. Irgendwo muß die aufgestaute Energie eben hin, wenn man keine Berufstätigkeit hat.
Da wünsche ich gute Besserung.
PS:
Ich kann nicht gut mit ausgesuchter Schnoddrigkeit von Alten.
am 21.12.2021 10:49
Hallo zusammen,
bevor sich in diesem Thread eine Atmosphäre entwickeln könnte, die durch Unterstellungen oder gar Beleidigungen das gute Klima verdirbt, möchte ich gerne an die Einhaltung unserer Community-Regeln erinnern ;).
Seid bitte freundlich und geht wertschätzend miteinander um.
Gruß
Erik
23.12.2021 23:13 - bearbeitet 23.12.2021 23:31
23.12.2021 23:13 - bearbeitet 23.12.2021 23:31
@SMT_Erik schrieb:
Seid bitte freundlich und geht wertschätzend miteinander um.
Gruß
Erik
👍
Sehr gut, wenn es gar nett und sachlich ist, dann ist es fast schon perfekt. 😉