am 14.08.2026 16:48
Hallo,
ich würde gerne meine Kontaktdaten ändern, da ich umgezogen bin. Die bezogene Wohnung liegt in einer Straße die seit 2024 existiert bzw. bewohnt wird. Wenn ich diese eintrage kommt ein Fehler, dass sie nicht existiert. Ich solle manuell aus einer Liste auswählen. In der besagten Liste taucht die Straße leider nicht auf.
Leider erreiche ich bei Comdirect keine Person.
Telefonhotline: Die KI versteht mein Problem nicht, sagt sie kann nichts machen und legt auf.
Comdirect Chat: Die KI versteht mein Problem nicht, sagt sie kann nichts machen und versucht einen Mitarbeiter zu finden. "kein Mitarbeiter verfügbar"
und nun? Könnt ihr euer Adressbuch bitte aktualisieren oder wie bekomme ich das Problem gelöst!?
am 14.08.2026 16:56
@CptPineapple schrieb:
[...]
Leider erreiche ich bei Comdirect keine Person.
Telefonhotline: Die KI versteht mein Problem nicht, sagt sie kann nichts machen und legt auf.
[...]
Nochmal anrufen. -> legitimieren -> "einen Mitarbeiter sprechen" sagen" wenn Du nach dem Grund Deines Anrufs gefragt wirst und dann irgendwas zw. 5 und 90 Minuten an Zeit mitbringen.
Gruß Crazyalex
am 14.08.2026 16:59
Alternativ: Einloggen und über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben - i.d.R. erhältst Du dann nach einiger Zeit (aber nicht ungeduldig sein - auch da können mal 2 Wochen vergehen) eine Antwort.
Gruß Crazyalex