Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit heute kein Kontenabruf über Banking4 und andere Apps möglich

68 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

die Probleme im Zusammenhang mit manchen HBCI-Programmen sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @sbtm,

danke für deine Ergänzungen und herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

Die Angaben habe ich gerne an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben.

Danke auch an dich @apeman!

Beste Grüße

Jan-Ove

apeman
Autor ★★
31 Beiträge

@Crazyalex 

Schaue mal ins Hibiscus-Forum. Dort gibt es die gleichen Schwierigkeiten. Eine Installation hätte mir also nur denselben Ärger gebracht. Aber die Codi ist ja jetzt am Zug.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo allerseits,

einige Hersteller (wie hier im Beispiel Outbank) werden in Kürze Updates bereitstellen, die die Apps und Programme an PSD2 und die 2FA anpassen werden.

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

Rampler
Autor ★
7 Beiträge

Soeben gab es ein Update für Banking4 7.1.0.7198 !!

Damit funktioniert Banking4 wieder...

Xin
Experte ★
161 Beiträge

Ich habe das Update gerade geladen. Bei mir kann Banking 4 leider die Umsätze der Visa Karte nicht abrufen. ;-( Da kommt nun eine neue Fehlermeldung.

apeman
Autor ★★
31 Beiträge

Bei VISA kommt ein "Interner Fehler" "No Challenge". Keine Ahnung was das bedeutet.

Raptor
Autor ★
3 Beiträge

Guten Abend,

auf welchem System soll Banking4 wieder funktionieren? Auf meine iPhone ist die Version 7.1.5 installiert, damit geht seit Freitag nichts mehr...

sbtm
Autor ★
9 Beiträge

Ich kann bestätigen, dass Banking 4 mit dem neuen Update von heute Nachmittag nun funktioniert. Zumindest auf Windows. Ein Update der Android App kommt bestimmt auch sehr bald.

Treophilus

So, BankingW aktualisiert, Update installiert - läuft. Datentresor hochgeladen, in Android Phone geöffnet, Abfrage lief durch ohne Fehlermeldung. Subsembly hat's schnell gerichtet. 

Update für IOS kann noch dauern, sybsembly berichtet von langer Prüfung durch Apple vor Freigabe. Eventuell auf PC aktualisieren und v über Cloud auf iPhone synchronisieren, könnte eventuell klappen.