am 02.08.2024 10:34
Hallo, seit kurzem kann ich in der Banking4 Software und anderer Homebankingsoftware das Phototan verfahren nicht mehr aktivieren und es kommt bei einer Überweisung immer eine sms, die glaube ich nicht kostenfrei ist. In den Comdirekt Apps geht alles wie immer. Support ist wie meistens nicht zu erreichen. Kann jemand helfen? Danke
am 02.08.2024 11:15
@skykay schrieb:Hallo, seit kurzem kann ich in der Banking4 Software und anderer Homebankingsoftware das Phototan verfahren nicht mehr aktivieren und es kommt bei einer Überweisung immer eine sms, die glaube ich nicht kostenfrei ist. In den Comdirekt Apps geht alles wie immer. Support ist wie meistens nicht zu erreichen. Kann jemand helfen? Danke
Du solltest in der Überschrift deutlich machen, dass du eine Frage zu einem Fremdprodukt hast.
Änliche Fehler hier:
https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/hbci-gestört/m-p/315802#M55924
am 06.08.2024 17:31
Nei ist es nichjt, viele Kunden die ein Depot eröffnet haben melden das gleichje Problem.