09.01.2025 20:22 - bearbeitet 15.01.2025 10:47
am 14.01.2025 18:27
Bei uns ist es leider genauso. Alle Einwilligungen erteilt und Umsätze getätigt. Trotz Mails und Nachfrage noch keine Prämie erhalten. Vom Kundenservice lauter Falschaussagen.
Schade, ich finde das wirklich ein unseriöses Geschäftsgebaren!
am 15.01.2025 09:50
Hallo @ChiiSoo,
jedoch geht es darum dass "wir" belogen werden.
sorry, aber diesen Vorwurf weisen wir zurück. Pauschal einfach mal zu behaupten, dass meine Kollegen alle Kunden (so ist das "wir" wohl zu verstehen) belügen würden, ist eine unwahre Tatsachenbehauptung. Solltest du eine falsche Info bekommen haben, dann tut es mir leid. Dabei handelt es sich jedoch sicher um ein Missverständnis, denn eine Lüge setzt einen Vorsatz voraus. Solltest du bereits eine Reklamation an die Kollegen geschrieben haben, dann bitte ich dich um Geduld.
@Chiara Auch dich bitte ich um etwas Geduld, solltest du bereits die Kollegen kontaktiert haben. Wie meine Kollegin @SMT_Ines bereits geschrieben hat, steckt der Service über beide Ohren in Anfragen.
Sollte es eine Berechtigung für den Prämienerhalt geben, dann wird diese selbstverständlich ausgezahlt. Manchmal gibt es jedoch Fälle, die über eine wie auch immer gestalteten Hürde gebracht werden müssen. Das sind dann Einzelfallprüfungen. Und die brauchen mitunter ein wenig Zeit.
Vielen Dank für euere Geduld.
VG
Christoph
15.01.2025 10:06 - bearbeitet 15.01.2025 10:46
15.01.2025 10:06 - bearbeitet 15.01.2025 10:46
Einfach mal bei der eigen Hotline anrufen..
am 15.01.2025 11:15
Wunderbar. Einfach den Originalbeitrag nach einer Woche löschen und einen "." reinsetzen. Das macht so ein Forum richtig gut nutzbar.
am 15.01.2025 11:16
Sorry, aber das hat hier keinen Sinn mehr. Konten werden demnächst gekündigt und gut ist.
am 15.01.2025 11:24
@ChiiSoo schrieb:Sorry, aber das hat hier keinen Sinn mehr. Konten werden demnächst gekündigt und gut ist.
Dann tu das aber lasse bitte die Beiträge lesbar.
Und, wenn du dich z.B. im Ton vergriffen hast oder ne falsche Behauptung aufgestellt, dann streich nur deinen Orginalbeitrag durch (so bleibt er lesbar) und füg evtl. eine Entschuldigung bei.
Das @SMT_Service wird bei tiefgreifenden Entgleisungen eingreifen.
Danke
am 15.01.2025 11:25
@baha schrieb:Wunderbar. Einfach den Originalbeitrag nach einer Woche löschen und einen "." reinsetzen. Das macht so ein Forum richtig gut nutzbar.
Diese Unsitte hasse ich ja auch. Gerade bei Reddit sehr verbreitet. 😞
Erst eine Diskussion los treten, andere Leute beschäftigen, und dann nach einiger Zeit den Beitrag löschen.
am 15.01.2025 17:54
heute habe ich erneut vom Service eine Falschaussage bekommen.
In den Bedingungen der 30,- Prämie steht eindeutig für Girokonto Neukunden.
Heute war die Begründung für das Nichterhalten der Prämie, dass ich ja bereits ein Tagesgeld Konto habe.
Sorry, aber das geht echt gar nicht. In dem Anschreiben wurde ich abwechselnd mit Herr x und Frau x angesprochen, ok 😂, aber dieses Hinhalten mit Falschaussagen und Hoffen, dass der Kunde schon irgendwann aufgibt, ist eine Frechheit.
am 15.01.2025 18:08
Hat einer von Euch mittlerweile eine Prämie erhalten? Bei mir wird bei der ganze Familie mit ständigen Falschaussagen vom Kundenservice die Prämienzahlung abgelehnt, obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden.
am 15.01.2025 18:14
Leider habe ich den Bonus nicht erhalten. Ich habe an den Kundendienst geschrieben und auch keine Antwort erhalten 😤