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Probleme mit der Gutschrift der Geburtstagsaktion

ChiiSoo
Autor ★
12 Beiträge

.

46 ANTWORTEN

chiara
Autor ★
9 Beiträge

Bei uns ist es leider genauso.  Alle Einwilligungen erteilt und Umsätze getätigt. Trotz Mails und Nachfrage noch keine Prämie erhalten. Vom Kundenservice lauter Falschaussagen.

Schade, ich finde das wirklich ein unseriöses Geschäftsgebaren!

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.412 Beiträge

Hallo @ChiiSoo,

 

jedoch geht es darum dass "wir" belogen werden. 

sorry, aber diesen Vorwurf weisen wir zurück. Pauschal einfach mal zu behaupten, dass meine Kollegen alle Kunden (so ist das "wir" wohl zu verstehen) belügen würden, ist eine unwahre Tatsachenbehauptung. Solltest du eine falsche Info bekommen haben, dann tut es mir leid. Dabei handelt es sich jedoch sicher um ein Missverständnis, denn eine Lüge setzt einen Vorsatz voraus. Solltest du bereits eine Reklamation an die Kollegen geschrieben haben, dann bitte ich dich um Geduld.

 

@Chiara  Auch dich bitte ich um etwas Geduld, solltest du bereits die Kollegen kontaktiert haben. Wie meine Kollegin @SMT_Ines bereits geschrieben hat, steckt der Service über beide Ohren in Anfragen. 

 

Sollte es eine Berechtigung für den Prämienerhalt geben, dann wird diese selbstverständlich ausgezahlt. Manchmal gibt es jedoch Fälle, die über eine wie auch immer gestalteten Hürde gebracht werden müssen. Das sind dann Einzelfallprüfungen. Und die brauchen mitunter ein wenig Zeit. 

 

Vielen Dank für euere Geduld. 

 

VG

Christoph

ChiiSoo
Autor ★
12 Beiträge

 

Einfach mal bei der eigen Hotline anrufen..

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Wunderbar. Einfach den Originalbeitrag nach einer Woche löschen und einen "." reinsetzen. Das macht so ein Forum richtig gut nutzbar.

ChiiSoo
Autor ★
12 Beiträge

Sorry, aber das hat hier keinen Sinn mehr. Konten werden demnächst gekündigt und gut ist.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.106 Beiträge

@ChiiSoo  schrieb:

Sorry, aber das hat hier keinen Sinn mehr. Konten werden demnächst gekündigt und gut ist.


Dann tu das aber lasse bitte die Beiträge lesbar.

Und, wenn du dich z.B. im Ton vergriffen hast oder ne falsche Behauptung aufgestellt, dann streich nur deinen Orginalbeitrag durch (so bleibt er lesbar) und füg evtl. eine Entschuldigung bei.

Das @SMT_Service wird bei tiefgreifenden Entgleisungen eingreifen.

Danke

 

Silver_Wolf
Legende
4.610 Beiträge

@baha  schrieb:

Wunderbar. Einfach den Originalbeitrag nach einer Woche löschen und einen "." reinsetzen. Das macht so ein Forum richtig gut nutzbar.


Diese Unsitte hasse ich ja auch. Gerade bei Reddit sehr verbreitet. 😞

Erst eine Diskussion los treten, andere Leute beschäftigen, und dann nach einiger Zeit den Beitrag löschen.

chiara
Autor ★
9 Beiträge

heute habe ich erneut vom Service eine Falschaussage bekommen.

In den Bedingungen der 30,- Prämie steht eindeutig für Girokonto Neukunden.

Heute war die Begründung für das Nichterhalten der Prämie, dass ich ja bereits ein Tagesgeld Konto habe.

 

Sorry, aber das geht echt gar nicht. In dem Anschreiben wurde ich abwechselnd mit Herr x und Frau x angesprochen, ok 😂, aber dieses Hinhalten mit Falschaussagen und Hoffen, dass der Kunde schon irgendwann aufgibt, ist eine Frechheit.

 

chiara
Autor ★
9 Beiträge

Hat einer von Euch mittlerweile eine Prämie erhalten? Bei mir wird bei der ganze Familie mit ständigen Falschaussagen vom Kundenservice die Prämienzahlung abgelehnt, obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden.

LVV
Autor ★
5 Beiträge

Leider habe ich den Bonus nicht erhalten. Ich habe an den Kundendienst geschrieben und auch keine Antwort erhalten 😤

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