Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox-Icon bei neuer Nachricht kaputt?

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Kann es sein, dass der grüne Punkt am Brief-Icon im persönlichen Bereich verloren gegangen ist?

Laut Mail ist ein neuer Finanzreport in der Postbox, die Markierung für neue Nachrichten wurde aber nicht angezeigt.

 

Blick in die Postbox bestätigt, dass der Report tatsächlich drin ist. 

 

Ist der fehlende grüne Punkt ein Einzelfall oder generelles Problem?

8 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

Mein Punkt ist noch da...

Griseldis
Experte ★
126 Beiträge

Meiner auch

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thorsten_

 

mein Punkt ist auch noch da. Wir würden daher nicht von einem generellen Problem ausgehen. 

 

Bitte beobachte das Verhalten noch einmal etwas und melde dich gerne, wenn du weiterhin keinen grünen Punkt bei neuen Dokumenten erhältst. Bitte beachte dabei, dass der Punkt weg ist, sobald du die PostBox in der App oder auf der Website aufrufst. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Jetzt ist das Tüpfelchen wieder da .... vielleicht war nur die grüne Farbe aus 🤷

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Nun wieder ohne grünen Punkt trotz neuer Abrechnungen.

Foo
Autor
2 Beiträge

Wenn ich einmal in die Postbox reingegangen bin, ohne die Nachrichten anzuschauen, ist der Punkt weg.

Könnte sein, dass hier zwischen neuen Nachrichten und ungelesenen Nachrichten unterschieden wird.

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

@Foo  schrieb:

Wenn ich einmal in die Postbox reingegangen bin, ohne die Nachrichten anzuschauen, ist der Punkt weg.


Das ist bekannt und wurde auch oben schon von @SMT_Jan-Ove erwähnt.

 

Hatte es wiederholt, dass der Punkt fehlte, ohne dass die Postbox vorher geöffnet war (Irrtum ausgeschlossen, da eine TAN zum Aufruf benötigt wurde).

Ist nicht wirklich wichtig, aber die Funktion sollte schon auch funktionieren 😉

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thorsten_

 

danke für deinen Hinweis. 

 

Würdest du mir einmal per Direktnachricht deine Kundennummer zukommen lassen? Dann gebe ich das gerne zur Prüfung weiter. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove