Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag: Postbox Anzahl der ungelesenen Dokumente

root
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

 

Seit einführung der PSD2 ist das aufrufen der Postbox massiv eingeschränkt.

Da ich das PhotoTan verfahren nicht ohne weiteres verwenden kann, muss ich jedes mal eine mTAN anfordern, nur um dann festzustellen, dass keine neuen Nachrichten in der Postbox sind.

Ich habe folgenden verbesserungsvorschlag: Zeigen Sie für jeden Dokumententyp die Anzahl der ungelesenen Dokumente an bevor eine TAN eingegeben werden muss.

 

Die E-Mail Benachrichtigung kann diese Informationen ja jetzt schon beinhalten.:

  • Im Betreff der Benachrichtigungs-E-Mail ist der jeweilige Dokumententyp genannt, auf welchen sich die Benachrichtigung bezieht (Finanzreport, Wertpapierbenachrichtigung, termingebundene Wertpapier-Mitteilung, comdirect News oder Dokumente zur Anlageberatung PLUS).
  • Einen Hinweis auf die Art des Dokumentes im Textkörper.

viele Grüße

 

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @root,

 

danke für deinen Vorschlag, habe ich gerne weitergegeben. 

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü