abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Karten Design

TimD
Autor
3 Beiträge

Hallo,

Ich habe relativ überraschend die neue Visa Debitcard im Briefkasten gehabt und mich jetzt in die ganze Thematik eingelesen. Dabei bin ich auf die Designänderung der Visa- und der Girokarten gestoßen. Ich bin da wahrscheinlich eine komplette Ausnahme, aber für mich persönlich wäre es schön, wenn ich alle drei Karten im neuen Design hätte. Ich bin was sowas angeht nen kleiner "Monk" 😅. Gibt es die anderen Karten bei neu Bestellung aktuell im neuen Design oder noch im alten?

Meine Girocard leidet unter Alltagsverschleiß, meine Visa geht eigentlich noch. Wären es tatsächlich 14,90€ pro Karte? 

Gruß,

Tim

15 ANTWORTEN

Pepper87

Hi Mario,

Danke für die schnelle Antwort, in der aber kein Lösungsansatz für mich herauslesbar ist, wer das nun entscheidet.

Ich war einfach überrascht eine neue Karte zu bekommen, ohne sie angefordert zu haben (wie auch sonst bei neuen Karten).

Wäre nett, wenn du das an die entsprechende Stelle weiterleiten könntest, die da über Kulanz entscheiden darf.

Schönen Abend

Pepper87
Autor
5 Beiträge

Absolut, da geht nichts mehr

__dpk
Mentor ★
1.180 Beiträge

@Pepper87 

Du solltest die 04106 - 708 25 0 anrufen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Pepper87
Autor
5 Beiträge

Hi,

Danke für den Hinweis.

Da habe ich ja gestern die Karten telefonisch neu angefordert unter Angabe der Gründe, da war wenig Kooperationsbereitschaft in der Hotline bei meiner Gesprächspartnerin.

Sei es drum, das Thema ist dann für mich beendet.

Beste Grüße

Pepper87

Guten Abend,

könnt ihr bitte mal prüfen was aus meiner Kartenbestellung geworden ist?

Nach 2 Monaten habe ich bisher keinen Ersatz erhalten. 

schöne Grüße 

GetBetter
Legende
7.884 Beiträge

Die einzig richtige Antwort steht hier: klick.