- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Neues Karten Design
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.03.2021 13:52
Hallo,
Ich habe relativ überraschend die neue Visa Debitcard im Briefkasten gehabt und mich jetzt in die ganze Thematik eingelesen. Dabei bin ich auf die Designänderung der Visa- und der Girokarten gestoßen. Ich bin da wahrscheinlich eine komplette Ausnahme, aber für mich persönlich wäre es schön, wenn ich alle drei Karten im neuen Design hätte. Ich bin was sowas angeht nen kleiner "Monk" 😅. Gibt es die anderen Karten bei neu Bestellung aktuell im neuen Design oder noch im alten?
Meine Girocard leidet unter Alltagsverschleiß, meine Visa geht eigentlich noch. Wären es tatsächlich 14,90€ pro Karte?
Gruß,
Tim
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.04.2021 21:27
Hi Mario,
Danke für die schnelle Antwort, in der aber kein Lösungsansatz für mich herauslesbar ist, wer das nun entscheidet.
Ich war einfach überrascht eine neue Karte zu bekommen, ohne sie angefordert zu haben (wie auch sonst bei neuen Karten).
Wäre nett, wenn du das an die entsprechende Stelle weiterleiten könntest, die da über Kulanz entscheiden darf.
Schönen Abend
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.04.2021 21:28
Absolut, da geht nichts mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.04.2021 21:59
Du solltest die 04106 - 708 25 0 anrufen.
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.04.2021 22:17
Hi,
Danke für den Hinweis.
Da habe ich ja gestern die Karten telefonisch neu angefordert unter Angabe der Gründe, da war wenig Kooperationsbereitschaft in der Hotline bei meiner Gesprächspartnerin.
Sei es drum, das Thema ist dann für mich beendet.
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2021 21:39
Guten Abend,
könnt ihr bitte mal prüfen was aus meiner Kartenbestellung geworden ist?
Nach 2 Monaten habe ich bisher keinen Ersatz erhalten.
schöne Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2021 22:07
Die einzig richtige Antwort steht hier: klick.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA Chashback - Anmeldeprobleme mit 'neuer' Karte ? in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Wann kommt die neue Visa Debit-Karte? in Konto, Depot & Karte
- Bestandskunde "Girokonto Aktiv" - Wie VISA-KK mit kostenlosem Fremdwährungseinsatz erhalten? in Konto, Depot & Karte