Guten Abend,könnt ihr bitte mal prüfen was aus meiner Kartenbestellung
geworden ist?Nach 2 Monaten habe ich bisher keinen Ersatz erhalten.
schöne Grüße
Hi, Danke für den Hinweis. Da habe ich ja gestern die Karten telefonisch
neu angefordert unter Angabe der Gründe, da war wenig
Kooperationsbereitschaft in der Hotline bei meiner Gesprächspartnerin.
Sei es drum, das Thema ist dann für mich beendet. Be...
Hi Mario, Danke für die schnelle Antwort, in der aber kein Lösungsansatz
für mich herauslesbar ist, wer das nun entscheidet.Ich war einfach
überrascht eine neue Karte zu bekommen, ohne sie angefordert zu haben
(wie auch sonst bei neuen Karten).Wäre n...
Guten Abend, ich wurde von der Zustellung der neuen Debit-Visakarte
überrascht.Ich ging davon aus, dass diese die Girocard 1:1 ersetzt und
habe die alte Girocard umgehend vernichtet. Nun funktioniert bei
Geschäften, die keine Kreditkarten annehmen, d...