Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT 940 Kontoauszug als Datei zum Download

esvaute
Beobachter
4 Beiträge

Hallo!

 

Ich benötige meine Kontoauszüge als MT 940 Format. Stellt comdirect mittlerweile dieses Format zur Verfügung? Und wenn ja, wie erhalte ich es?

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @esvaute,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Das Format MT 940 bieten wir nicht an. 

 

Viele Grüße

Mario

esvaute
Beobachter
4 Beiträge

Hallo Mario,

 

Danke Dir für die Antwort. Ab Ende des Jahres muss ich meine Steuer digital abgeben. Wie kann ich das anstellen?

 

VG, Esvaute.

dg2210
Legende
6.206 Beiträge

@esvaute  schrieb:

 

 

Danke Dir für die Antwort. Ab Ende des Jahres muss ich meine Steuer digital abgeben. Wie kann ich das anstellen?

 

 


Du bist Unternehmer, oder?

Ansonsten: private digitale Steuererklärungen gehen über Elster online, da gibt es gar keine MT940-Importmöglichkeit.

esvaute
Beobachter
4 Beiträge

ich bin solo selbstständig, also Unternehmer ist da wohl etwas hoch angesetzt 😁. Gibt es denn die Möglichkeit des Kontoauszugs Managers?

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

@esvaute  schrieb:

ich bin solo selbstständig, also Unternehmer ist da wohl etwas hoch angesetzt 😁. Gibt es denn die Möglichkeit des Kontoauszugs Managers?


@esvaute 

Verträgt sich trotzdem vermutlich nicht so richtig mit den AGB der Bank...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

esvaute

Wenn ich mit dem Konto von der Comdirect umziehen muss, kann ich die Aktien dann hier weiterhin verwalten? Oder können die dann mit umziehen?